Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sabine vom 21.06.2018

5,3 Punkte

Eine Woche nix tun 6 Nächte

Das Hotel liegt nicht direkt in Neuharlingersiel, sondern im Ortsteil Ostbense, 6 km entfernt, direkt an der Straße. Das hatten wir nicht beachtet. Dennoch ist es ruhig und der Bus hält direkt vor der Tür, der jedoch nur einmal pro Stunde fährt. Das Hotel hat einen schönen kleinen Strand. Die Zimmer sind, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, sehr schön, gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig. Umwerfend gut war das Essen bei Halbpension. Die Wellnessangebote sind umfangreich, die Körpermassage sehr angenehm und entspannend. Wir würden jederzeit dort wieder buchen und können das Angebot nur weiterempfehlen.

von Sabine 21.06.2018

Antwort vom Hotel
Hallo ihr Lieben , Wir bedanken uns Herzlichst für eure schönen Worte.Wir geben uns viel Mühe...desto schöner sind solch nette Worte unserer Gäste. Wir sind stets bemüht und wollen vielen Leuten ein zu Hause sein und unsere Familiäre Atmosphäre mit ihnen teilen . Euer Nordstern Team
21.06.2018

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.