Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hohes Haus"

143 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    3 Kuscheltage an der Nordsee in der Nebensaison

    von Andreas 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Kuscheltage an der Nordsee / Nebensaison

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder zu Euch. L.g.aus Wuppertal

    von Sylvia 11.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Kuscheltage an der Nordsee in der Nebensaison

    Wir fühlten uns von Anfang an herzlich eingeladen und angenommen. Beim Essen wurden Wünsche sofort umgesetzt und das Personal war immer nah am Gast. Es war ein super schöner Urlaub.

    von Daniela 10.11.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Verliebt in Greetsiel an der Nordsee

    von Claudia 30.10.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Kuscheltage an der Nordsee in der Hauptsaison

    von Bernd 27.10.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Kuscheltage an der Nordsee / Hauptsaison

    Wir sind mehr als zufrieden mit unserem wunderbaren Kurzurlaub in Greetsiel im Hotel Hohes Haus. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen und das Ambiente dieses Hauses hat uns sehr zugesagt.

    von Gabriele 18.10.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Kuscheltage an der Nordsee

    von Günter 15.10.2022
  • 4,5 Punkte

    5 Kuscheltage an der Nordsee / Hauptsaison

    von Jürgen 10.10.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Kuscheltage an der Nordsee / Hauptsaison

    Unser Aufenthalt im Hotel war wirklich sehr gut.Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und die Mitarbeiter waren sehr Nett und hilfsbereit. Das Essen war einsame Spitze.Ohne Tischreservierung hat man kaum Glück einen Platz zu bekommen. Was ich noch empfehlen würde, man sollte vorher im Hotel fragen auf welcher Etage man untergebracht ist. Für ältere Personen ist der Aufgang zum Dachgeschoß doch etwas beschwerlich.

    von Petra 20.09.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Kuscheltage an der Nordsee

    von Sandra 18.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hohes Haus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.