Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel kleine Perle"

400 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Nettes Hotel

    Es ist ein Gemütlich Eingerichtetes Hotel mit Fam. Charakter . Frühstuck o.k Nette Bedienung

    von Thomas 19.09.2016
  • 5,7 Punkte

    Klein und fein

    Ich war zwar nur eine Nacht in dem Hotel würde dort aber jederzeit wieder hin fahren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und das Hotel sehr sauber. Und die Nordsee ist 10 Minuten zu Fuß entfernst also super zu erreichen. Jederzeit wieder :)

    von Tim 03.09.2016
  • 5,7 Punkte

    rundum zufrieden!

    Wir waren in dem Hotel \"kleine Perle\" für 2 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders gut gefallen haben uns die Freundlichkeit des Personals, das Frühstücks-Buffet, die Lage und die Ruhe. Einziger Kritikpunkt: Am Anreisetag war das Badezimmer nur mittelmäßig sauber und der Fernseher war schon etwas in die Jahre gekommen (was durch das super Wetter allerdings nicht ins Gewicht g fiel). Ich kann das Hotel im jeden Fall für einen Kurztrip weiterempfehlen!

    von Christoph 24.08.2016
  • 5,1 Punkte

    Schöne Auszeit in der kleinen Perle

    von Monika 10.07.2016
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Sehr schönes Hotel, welches nicht weit vom Strand entfernt ist. Wir konnten an unserem Wochenende dort schön entspannen und die Zeit einfach mal genießen, fern ab von dem ganzen Alltagsstress.

    von Jean - Pierre 06.11.2015
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel zum entspannen

    von Nicole 26.10.2015
  • 5,1 Punkte

    gut

    von Birgitt 25.10.2015
  • 5,2 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    von Olaf 08.07.2015
  • 5,7 Punkte

    Klein und Fein

    Nettes, kleines Hotel mit gut ausgestattetm Wellnessbereich /Sauna ist sehr OK!/. Sehr freundliches Personal, aufmerksam und entgegenkommend. Für Kurzurlaube ist das Hotel sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    von Roland 26.03.2015
  • 4,9 Punkte

    Tolles Wetter alles Gut.

    Das Bad ist sehr klein aber sauber.

    von Heiko 02.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel kleine Perle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
400 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.