Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus Zwei Linden"

141 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Was für "EINE" Nordsee- Nacht! inkl. 3-Gang Candlelight-Dinner

    von Anja 04.03.2024
  • 4,2 Punkte

    "Einfach einmal raus..." an die Nordsee inkl. Halbpension

    Der Weg zum Hoteleingang führt durch Pfützen und Dreck. Koffer muss man eine enge Treppe hochschleppen. Zimmer war kalt und ungemütlich. Restaurant Frühstück und Abendessen sehr gut.

    von Marlene 20.02.2024
  • 4,1 Punkte

    3 Tage exklusiv an die Nordsee verreisen! inkl. Abendessen

    Lage der Unterkunft, direkt an der Landstraße aber trotzdem sehr ruhig und ländlich. Fahrradfahren ausreichend Gelegenheiten ansonsten keine weiteren Möglichkeiten zum Essen od. Sehenswürdigkeiten,. Speisen im Gasthaus sehr regional und sehr gut. Bedienung und Service super nett und freundlich. Wer Ruhe sucht zu dieser Jahreszeit ist dort genau richtig.

    von Doerte 28.10.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage exklusiv an die Nordsee verreisen! inkl. Abendessen

    von Cornelia 10.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv an die Nordsee verreisen! inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr schön, Das Personal ist freundlich.

    von Regina 30.09.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage exklusiv an die Nordsee verreisen! inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Essen war top. Das einzige Manko war, dass eine hohen Anzahl an Mücken im Zimmer waren. Ein Fliegengitter wäre zumindest an einem Fenster sehr hilfreich. Auch ging die Heizung im Badezimmer nicht aus, so dass sich das Zimmer sehr stark aufheizte. Ansonsten würde wir das Hotel sehr empfehlen.

    von Sabine 28.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 132 Euro!

    von Stefanie 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    "Schnuppertage in Kehdingen mit Hund" inkl. Halbpension

    Wir müssen noch einmal Dankeschön sagen, für den tollen Aufenthalt. Schon als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt, unser Hund hatte Futternapf und Leckerlis bekommen. Als wir Abends dann gegessen haben, stand auch ein Wassernapf, Leckerli für unseren Hund bereit. Was uns besonders aufgefallen ist, war der tolle Umgang auch im Team untereinander, man merkte das es denen Spaß macht. Das Strahlt auch auf die Gäste ab, dieses gute Betriebsklima. Sehr wahrscheinlich werden wir zu Wiederholungtäter, war einfach Toll.

    von Matthias 12.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv an die Nordsee verreisen! inkl. Abendessen

    von Benjamin 03.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv an die Nordsee verreisen! inkl. Abendessen

    von Petra 31.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus Zwei Linden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.