Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Gasthaus Hilligenley"

4 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub auf der Hallig Langeness in der Nordsee 2

    von Gabriele 02.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Sommer, Sonne - kurzentschlossen ans Wattenmeer

    von Daniel 01.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Frühjahrs erleben in Nordfriesland

    Sehr schönes Hotel und viel Erholung. Nur zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder 👍 👍

    von Manuela 06.04.2019
  • 3,9 Punkte

    Winter erleben in Nordfriesland

    Liebes Kurzurlauzb Team, erst einmal herzlichen Dank für die Anfrage. Bisher hatten wir wirklich gute Erfahrungen mit ihren Angeboten gemacht, was man allerdings bei diesem Hotel nicht unbedingt sagen kann. Das fing schon damit an, dass bei meinem Anruf im Hotel nach Bestätigung (Buchung erfolgte ja bereits im Oktober letzten Jahres)damit endete, dass man uns höchstwahrscheinlich nicht am Fähranleger abholen könnte, da das Auto defekt sei. War allerdings im Angebot mit angegeben. Für uns nicht weiter tragisch da unsere Koffer Rollen hatten. Für Gepäck ohne Rollen allerdings nicht gerade angenehm, vor allen Dingen wenn es stürmisch ist oder regnet. Wir sind also ohne irgendeine Information die 300 Meter zu Fuß gegangen. Dort angekommen mußten wir erst einmal nach der Rezeption suchen. wir sind dann 2 Mal ums Haus gelaufen und sahen dann, dass eine junge Frau uns am Thresen im Schankraum interessiert zusah, wie wir da nach einem Zugang schauten. ich bin dann in den Schankraum und auf meine Frage nach der Anmeldung bekam ich zur Antwort: Sie sind wohl das Erste mal hier. Kein Wort zum fehlenden Transport bei der Fährankunft. Erwartet hätte ich eigentlich, dass man mal nach uns gesehen hätte. Schließlich waren wir erst um 20.15 vor Ort und es war bereits dunkel. Das Abendbrot bestand aus 2 Gängen und nicht, wie angegeben, aus 3 Gängen. Mir geht es nicht um den Gang, aber die Buchung verlief hier nicht korrekt und schließlich wird er finanziell auch angerechnet. Zum Langeness Wattenmeer Vortrag: Angeblich waren wir angemeldet, es stellte sich allerdings heraus, dass der junge Mann, der einen sehr guten Vortrag hielt, nichts davon wußte und uns nach einem Gutschein fragte, den wir natürlich nicht hatten. Wir haben dann einen" Beitrag zur Rettung des Wattenmeeres" geleistet. Zwar nicht in der Höhe des Eintritts, aber die Situation war schon unangenehm. Schließlich hatten wir das in unserer Buchung mit drin. Ich habe die Bedienung dahingehend angesprochen. Sie wollte sich drum kümmern. Zimmer und Bad waren räumlich in Ordnung der Service ließ allerdings zu wünschen übrig. Die Betten waren abends nicht gemacht und der Papierkorb nicht geleert. Wir hatten auch nicht den Eindruck, dass die Sanitäranlagen gesäubert worden waren. 1 x Kaffee und Kuchen war ja auch mit gebucht; da wir allerdings zum Kaffee unterwegs waren, nahmen wir denselben nicht in Anspruch. Ich habe mir dann noch vor Aufbruch zur Fähre, natürlich wieder ohne Transport, einen Kaffee bestellt. Ein gut geführtes Hotel hätte vielleicht gesagt, geht auf s Haus, denn auch das Gedeck war ja von uns bezahlt worden. Alles in allem also nicht sonderlich erbaulich. Langeness ist wirklich eine interessante Insel, gerade jetzt in der Brutzeit. Das Wetter war schön und das Fahradangebot war auch vorhanden. Auch gute Fahrräder. Das Hotel kann ich allerdings nicht empfehlen. Wir kamen uns eher so vor, wie 2. Wahl, so nach dem Motto: Ist ja nur eine "preiswerte " Buchung über Kurzurlaub. vielleicht war es aber auch das stoische Gemüt des Nordens ? Mit freundlichem Gruß und sonst immer wieder gerne Ihre Hanne Mehler

    von Hanna 02.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Gasthaus Hilligenley


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
4 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.