Von der Abholung von der Fähre bis zur Abfahrt war das Arrangement bestens organisiert. Wir haben uns auf der Hallig und im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr schmackhaft, Bedienung nett und freundlich.
Die Gastronomie hatte an unserem einzigen Abend, 3-Gäng-Meneu war gebucht, zu und wir wurden zu einem schlecht organisierten Grillabend gefahren. Der Grill stand draußen, die fertig Salate von EDKA im Schankraum und gegessen haben wir im Nebenraum. Die Qualität war unterdurchschnittlich und dann sollen wir es noch bezahlen, obwohl wir mit 3-Gänge-Menü gebucht hatten. Das Zimmer über uns hatte einen Wasserschaden, der bei uns, an der Decke über dem Bett, noch zu sehen war .
Das Hotel an sich ist schön und die Hallig traumhaft schön. Wir hatten ein inhabergeführtes Hotel erwartet, mit dem entsprechenden ständig aufmerksamen Service. Leider war der Inhaber für uns nicht präsent, da er sich wohl fast ausschließlich um sein neues Projekt Hilligenley kümmert. So mussten wir alle Extras, die in unserem Angebot enthalten waren, anmahnen. Dann wurden sie gewährt, allerdings mit wenig Engagement. Das Ganze wirkt leider recht steril und wenig verbindlich. Am letzten Abend war das Fassbier aus und die Bedienung bot nur nicht gekühltes Flaschenbier an. Während sie die Gäste bediente, setzte sie sich immer wieder zu Freunden, die sie scheinbar besuchten. Die Unterhaltung war eher laut und überwiegend auf polnisch. Fazit: Für den gebotenen Service erscheint der Preis zu hoch.