Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Aquarium"

80 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    "Moin" an der Nordsee im 4**** Hotel mit Genuss & Komfort I 2 Nächte

    von Birgitt 07.03.2024
  • 5,9 Punkte

    "Moin" an der Nordsee im 4**** Hotel mit Genuss & Komfort I 3 Nächte

    von Britta 28.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein sehr gelungener Kurzurlaub

    Ein sehr schönes kleines Hotel im Herzen Friedrichstadts. Ein gemütliches und geräumiges Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel verschiedenen Leckereien. Das Essen am Abend war ganz hervoragend.

    von Söhnke 26.10.2023
  • 5,8 Punkte

    "Tohuus" entspannen und genießen inkl. Gourmetmenü I 5 Nächte

    Empfehlenswertes Hotel zur Entspannung und Wellness.

    von Christa 15.10.2023
  • 5,9 Punkte

    "Moin" an der Nordsee im 4**** Hotel mit Genuss & Komfort I 4 Nächte

    Das Familien Hotel ist ein absoluter Traum um abzuschalten und verwöhnt zu werden, egal ob Rezeption, oder Frühstücks / Restaurantbereich, alle Mitarbeiter absolut freundlich und kompetent. Wir hatten schon nach einem Tag das gefühl nach Hause zu kommen wenn es wieder zurück ins Hotel ging. Von daher Danke für den tollen Aufenthalt und immer wieder gerne wenn wir in der Ecke sind, dann ist das Hotel Aquarium und seine Mitarbeiter der erste Anlaufpunkt für uns.

    von Christian 06.10.2023
  • 5,6 Punkte

    "Moin" an der Nordsee im 4**** Hotel mit Genuss & Komfort I 3 Nächte

    Schönes Hotel in zentraler Lage.

    von Karsten 04.10.2023
  • 5,7 Punkte

    "Tohuus" entspannen und genießen inkl. Gourmetmenü I 5 Nächte

    Wir hatten fünf schöne Tage . Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ließ keine Wünsche offen. Es war ausreichend, abwechslungsreich, frisch und sehr schmackhaft. Unser Zimmer (113) war sauber, aber etwas abgwohnt: das Leder um das Bettgestell war sehr abgenutzt und rissig; der Fön im Bad völlig vergilbt und der Spender im Bad war mal verchromt.... Alles nicht sehr schlimm, sollte aber mal abgestellt werden.

    von Silke 23.09.2023
  • 5,7 Punkte

    "Moin" an der Nordsee im 4**** Hotel mit Genuss & Komfort I 2 Nächte

    von Lila 19.09.2023
  • 5,1 Punkte

    "Moin" an der Nordsee im 4**** Hotel mit Genuss & Komfort I 2 Nächte

    von Daniela 08.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Echt HeimatGenuss in klein Amsterdam inkl. Dinner & Schifffahrtsmuseum

    netter kompetenter empfang; persönliche begleitung zu einer wirklich tollen suite, die, in punkto ausstattung kaum wünsche offen liess. (z.b. kapsel-kaffeeautomat, weinkühlungsschrank............ ein superschönes grosses badezimmer) die menue gänge waren gut gewählt und zusammengestellt. ( ankunftstag ein 3-gang menue und am 2. tag ein 4 gang menue) das personal war auch hier nett, aufmerksam und zuvorkommend. ich hätte mir bei der weinkarte eine andere auswahl gewünscht. wir bevorzugen junge frische weine und da war das angebot etwas zurückhaltender. aber, da hat der restaurantleiter nach eigenem ermessen und dem breitem publikum rechnung getragen. sehr gut war auch das frühstück, das reichhaltig und vielseitig immer wieder aufgefüllt wurde. die summe aller aufgeführten dinge würde uns zu einem weiteren besuch des hotels bewegen.

    von Sabine 19.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Aquarium


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.