Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kimmig"

143 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    von Richard 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    von Hans-Otto 01.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 8 Tage Schwarzwald pur!

    Das Hotel Kimming ist ein sehr schönes sauberes Hotel. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Mineralwasser konnte man sich selber im Gang nehmen. Das Personal ist hilfsbereit freundlich und immer gut gelaunt. Wirhaben uns sehr wohl gefühlt. Preis Leistung voll in Ordnung. Kann das Hotel sehr gut weiter empfehlen. Das Auto konnte ich auch gratis parken.

    von Sylvia 30.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 5 Tage Schwarzwald pur!

    Sehr schönes Hotel. Lob an das Personal und den Koch 👍.öffentliche Verkehrsmittel eher schlecht .kommen gerne wieder

    von Josef 24.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    Gemütliches familiär geführtes Hotel, reichhaltiges Frühstück, leckeres Abendessen im Restaurant !

    von Steffen 23.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub.

    von Lothar 15.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    von Johann 15.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    von Gabriele 06.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    Netter Empfang, großes Zimmer, tolles Essen und freundliches Personal. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

    von Heiderose 02.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 5 Tage Schwarzwald pur!

    Alles in allem wir waren zufrieden und würden gerne wiederkommen wir haben uns sehr wohl gefühl. Sehr nette Familie und sehr nettes Personal ☺️

    von Sven 02.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kimmig


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.