Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rössle Berneck"

579 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Andreas 02.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Waren sehr zufrieden mit allem. Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr ruhig, Essen super, Preis- Leistung Top. Würden auf jeden Fall wieder dort einkehren.

    von Michael 02.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Der Aufenthalt im Hotel Rössle war einfach nur toll, alles wunderbar!

    von Daniela 22.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Unsere 2 Tage Auszeit im Schwarzwald

    von Olesja 17.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Cornelia 12.10.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Sehr netter Aufenthalt,wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Manfred 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Ich und mein Mann waren total begeistert von dem Hotel und von der Freundlichkeit des Personals …schön idyllisch gelegen Es hat an nichts gefehlt nicht im Zimmer nicht im Restaurant, nicht im Wellnessbereich sogar in der Toilette war alles was man so benötigt bereit gestellt. Ganz toll man bekam Heilwasser abgefüllt in Flaschen mit aufs Zimmer oder Kaffee und Tee im Zimmer bzw im Wellnessbereich Das 3 Gänge Menü war sehr lecker….alles in allem für uns 6 Punkte..

    von Silvia 28.09.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Das Hotel kann man sehr empfehlen mit einem guten Frühstück und Essen und dem Wellnessangebot.Interessant fanden wir die "Schwebeliege" als Massage.

    von Claus-Dieter 28.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Unsere 5 Tage Auszeit im Schwarzwald inkl. Aqua-Thermo-Jet Massage

    von Sabine 21.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Unsere 4 Tage Auszeit im Schwarzwald

    Wir waren vollauf zufrieden. Schöne saubere Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gaststätte war schön, Essen sehr gut. Sehr schöner Frühstücksraum und ein gutes Frühstück. Was will man mehr.

    von Ilona 19.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rössle Berneck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
579 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.