Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim"

22 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Relax in der Therme | 3 Tage - 2 Nächte

    von Sieglinde 02.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels in Bad Kleinkirchheim und für deine Zeit uns dein Feedback zugeben. Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne kannst du uns auch jederzeit noch deine persönliche Erfahrung gerne zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unser Hotel und unser Team weiterempfehlen würdest. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim und schöne Grüße vom gesamten COOEE alpin Team. Resident Manager Michael Krischak.
    02.11.2023

  • 5,4 Punkte

    Abenteuerurlaub in Bad Kleinkirchheim inkl. Power-Frühstück | 4 Nächte

    Schönes Hotel in guter Lage!

    von Claudia 03.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels in Bad Kleinkirchheim und für deine Zeit uns dein Feedback zugeben. Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne gebe ich dein Feedback an mein gesamtes Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unser Hotel und unser Team weiterempfehlen würdest. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim und schöne Grüße vom gesamten COOEE alpin Team. Resident Manager Michael Krischak.
    02.11.2023

  • 3,2 Punkte

    Auszeit in Bad Kleinkirchheim | 6 Tage Abenteuerurlaub

    Hotel im großen und ganzen in Ordnung, Fernseher einen Tag überhaupt nicht funktioniert ,am nächsten Tag ein bisschen besser und am darauf folgenden Tag wieder nicht.Am 3.Tag konnten wir nicht ins Zimmer die Karte ging nicht mehr wir wurden anscheinend ausgeckt .Habe schon ein paarmal über Kurzreisen gebucht war immer in Ordnung ,aber diesmal nicht zufrieden

    von Gerda 19.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit in Bad Kleinkirchheim | 6 Tage Abenteuerurlaub

    Kärnten Card idealerweise gleich am Anfang anbieten. Hatten schon 1-2 Sachen bezahlt die kostenlos gewesen wären mit der Karte. LG :)

    von Pascal 04.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Pascal, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels in Bad Kleinkirchheim und für deine Zeit uns dein Feedback zugeben. Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne gebe ich dein Feedback an mein gesamtes Team weiter und werden uns deinen Punkt bezüglich der Kärnten Card annehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unser Hotel und unser Team weiterempfehlen würdest. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim und schöne Grüße vom gesamten COOEE alpin Team. Resident Manager Michael Krischak.
    02.11.2023

  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Bad Kleinkirchheim | 3 Tage Abenteuerurlaub

    von Michaela 31.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Michaela, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels in Bad Kleinkirchheim und für deine Zeit uns dein Feedback zugeben. Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne gebe ich dein Feedback an mein gesamtes Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unser Hotel und unser Team weiterempfehlen würdest. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim und schöne Grüße vom gesamten COOEE alpin Team. Resident Manager Michael Krischak.
    02.11.2023

  • 4,9 Punkte

    Auszeit in Bad Kleinkirchheim | 5 Tage Abenteuerurlaub

    von Daniel 30.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Daniel, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels in Bad Kleinkirchheim und für deine Zeit uns dein Feedback zugeben. Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne gebe ich dein Feedback an mein gesamtes Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unser Hotel und unser Team weiterempfehlen würdest. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim und schöne Grüße vom gesamten COOEE alpin Team. Resident Manager Michael Krischak.
    02.11.2023

  • 5,7 Punkte

    Auszeit in Bad Kleinkirchheim | 6 Tage Abenteuerurlaub

    wir sind zufrieden

    von Friedrich 29.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Friedrich, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels in Bad Kleinkirchheim und für deine Zeit uns dein Feedback zugeben. Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne gebe ich dein Feedback an mein gesamtes Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unser Hotel und unser Team weiterempfehlen würdest. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim und schöne Grüße vom gesamten COOEE alpin Team. Resident Manager Michael Krischak.
    02.11.2023

  • 5,9 Punkte

    Skispoan & Therme März Special – 3 Tages Angebot

    von Helmut 25.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Helmut, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels in Bad Kleinkirchheim und für deine Zeit uns dein Feedback zugeben. Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne gebe ich dein Feedback an mein gesamtes Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unser Hotel und unser Team weiterempfehlen würdest. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim und schöne Grüße vom gesamten COOEE alpin Team. Resident Manager Michael Krischak.
    02.11.2023

  • 5,1 Punkte

    Auszeit in Bad Kleinkirchheim | 3 Tage Abenteuerurlaub

    von Victoria 13.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Victoria, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels in Bad Kleinkirchheim und für deine Zeit uns dein Feedback zugeben. Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne gebe ich dein Feedback an mein gesamtes Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unser Hotel und unser Team weiterempfehlen würdest. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim und schöne Grüße vom gesamten COOEE alpin Team. Resident Manager Michael Krischak.
    02.11.2023

  • 5,9 Punkte

    Auszeit in Bad Kleinkirchheim | 5 Tage Abenteuerurlaub

    ausgezeichnetes hotel mit wundervollem personal! würde hier jederzeit wieder dieses hotel buchen

    von Rene 02.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in Kärnten. Liebe Grüße, dein COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim
    14.11.2022

Sterne der Hotelstars Union

COOEE alpin Hotel Bad Kleinkirchheim


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.