Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Haus Duden"

36 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Urlaub mit 4 Pfoten - Wochenende im Grünen

    von Eduard 20.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Erholsame Auszeit

    Gute Wahl für einen Kurzurlaub in der Region (auch mit Hund!). Hotel ruhig gelegen, wir waren mit Unterkunft, Gastronomie und Ausstattung zufrieden. Personal sehr nett und hilfsbereit.

    von Markus 23.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit

    Alles gut

    von Reinhold 31.10.2023
  • 3,5 Punkte

    Zeit zu zweit

    Ist schon etwas älter, aber ok Fitnessbereich könnte mehr sein, Pool nicht vorhanden, hoffe das es noch kommt der Pool. Zimmer sind ok, könnte aber moderner gestaltet werden, sind wohl dabei laut Personal. Für uns war es gut, für gehobene Leute, müsste mehr passieren

    von Sandra 27.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu zweit

    Das alte Haus und der passend eingerichtete Restaurantbereich mit den Holzböden, die hübsche Ornamente haben, die große Jugendstil Glasverzierung an der Decke des Frühstücksraums und die ruhige Lage haben unsvsehr gut gefallen. Wir hatten ein großes Zimmer im neuen Hinterhaus. Dort wirken Eingangs- und Flurbereich eher sachlich, vielleicht aus den 70 er Jahren, aber die Zimmer sind geschmackvoll renoviert, kein Teppich, was mir angenehm ist, sondern ein angenehm zu begehender Linoleum (?) Boden, der farblich ähnlich wie dunkles in geometrischen Mustern verlegtes Parkett wirkt.

    von Gabriele 17.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Zeit zu zweit

    von Franziska 23.09.2023
  • 3,4 Punkte

    Zeit zu zweit

    Der Empfang war freundlich jedoch genervtes Personal Die Außenanlagen nicht sonderlich gepflegt Im Gastronomiebereich gab es zu wenig Personal was dazu führte das es für die Mitarbeiter stressig hektisch war trotzdem blieben diese freundlich und bemühten sich Das Essen war lieblos angerichtet teils ungewürzt Fertigpulver angerührter Nachtisch sehr einfallslos Die Hausdamen Frühstückservice sehr nett das Frühstück gut Schade das Potenzial dieses schönen Gebäudes wird nicht genutzt sondern leider wirkt es etwas verwahrlost

    von Petra 18.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Wir empfehlen Haus Duden unseren Freunden.

    Uns hat es gut gefallen. Es entsprach dem Angebot. Sehr freundlicher Service. Wir empfehlen Haus Duden unseren Freunden.

    von Klaus-Wolfgang 12.09.2023
  • 3,3 Punkte

    Zeit zu zweit

    von Erwin 12.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Zeit zu zweit 3 Nächte gemeinsam geniessen

    Die Ausstattung ist sicherlich etwas älter.. dennoch zufriedenstellend.die Mitarbeiter sind Topp. Parkplätze spitze,im Grünen gelegen.das Frühstück hat div. Möglichkeiten und es ist gut,die Gastro abends reicht vollkommen.evtl.einen Getränke Automat usw bereitstellen.für den Tag ohne Gastronomie.

    von Elke 09.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Haus Duden


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.