Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dampfmühle"

106 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Wellness am Niederrhein

    von Galina 09.04.2019
  • 4,9 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    Uns hat es sehr gut gefallen, sehr sauber, sehr aufmerksames Personal! Wir würden wieder kommen.

    von Bianca 26.03.2019
  • 2,2 Punkte

    Geburtstags-Geschenk-Idee - 1 Übernachtung

    Wir haben wirklich keine Zeit mit euch noch diskutieren. Es gibt besseres zu tun. Es tut uns leid, das war einfach schlecht Geburtstag-Geschenk. Nie wieder in diesem Hotel, wie zwei Sterne Hotel, aber ist zu teuer für zwei Sterne Hotel. Sorry, es gibt drei Sterne Hotel besser, als ihre vier Sterne Hotel. Wir werden noch über Hotel schreiben.

    von Anna 26.02.2019
  • 3,7 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    Beim Einchecken wurden wir über nichts aufgeklärt alles musste man selber fragen. Die Zimmer waren in Ordnung aber der Schimmel im Bad geht gar nicht und der Teppichboden war voller Flecken, sowie es wurde nicht richtig sauber gemacht. Also nochmal würden wir dort nicht hin fahren.

    von Alina 08.01.2019
  • 4,9 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, unsere Erwartungen wurden erfüllt und beim zwei Gänge-Menü sogar übertroffen. Lediglich als etwas störend empfunden haben wir die "Unruhe", die beim Frühstück z.T. durch das Personal ausgestrahlt wurde.

    von Alica 27.11.2018
  • 5,2 Punkte

    "Zauber des Niederrheins" - Für pure Entspannung

    von Daniela 27.11.2018
  • 5,0 Punkte

    Wellness am Niederrhein

    wir haben uns sehr wohl gefüllt im Hotel. das Personal war immer hilfsbereich. die Zimmer waren sauber und sogar mit einem Kühlschrank ausgestattet. die Anwendungen waren echt super. aber es gibt nur eine Sauna, das schon mit 6-7 Personen eigentlich schon zu klein ist. Highlight ist die Dachterasse mit einem schönen Ausblick und Liegen das Frühstücksbuffet war sehr vielfälltig und alles sehr lecker. da gab es echt alles und auch nichts zu meckern

    von Liljana 26.11.2018
  • 5,3 Punkte

    Wellness am Niederrhein

    von Daria 22.11.2018
  • 4,6 Punkte

    Schnuppertage Niederrhein

    Sehr schade-kein Pool und Jakucci.

    von Libuse 06.10.2018
  • 4,7 Punkte

    Wellness am Niederrhein

    von Gabriela 07.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dampfmühle


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.