Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ASAM Hotel"

92 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvesterball - Tanzmusik und kulinarisches Feuerwerk

    Tolles Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Lage! Kulinarisch ein Genuss! Was will man mehr. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Anna Maria 04.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Silvesterball - Tanzmusik und kulinarisches Feuerwerk

    Hotel gut geführt, sauber, freundliches Personal, Essen sehr gut, Silversterball hervorragend, Wege zum SPA Bereich etwas umständlich, über die Strasse oder durch die kalte Tiefgarage, Matratzen in den unteren Kategorien entsprechen nicht dem Anspruch des Hotels

    von Klaus 04.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvesterball - Tanzmusik und kulinarisches Feuerwerk

    Es war sehr schöner Kurzurlaub mit einem sehr schönen Silvester Abend.

    von Sabine 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvesterball - Tanzmusik und kulinarisches Feuerwerk

    von Michael 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvesterball - Tanzmusik und kulinarisches Feuerwerk

    Hervorragende Organisation, tolle Liveband, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal, was will man mehr? Wunderschönes Wochenende zum Jahresbeginn!

    von Monika 03.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Weihnachtliche Auszeit in Bayern

    von Susanne 16.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Weihnachtliche Auszeit in Bayern

    Es war ein wunderschönes Wochenende in einem vorzüglichen 4-Sterne-Hotel. Herausragend das Frühstücksbüffet mit seiner Vielfalt an Speisen, jederzeit gerne wieder u. bestens weiterzuempfehlen.

    von Anette 03.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. DerEmpfang war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, sehr gut eingerichtet und neu. Ein Tiefgaragenplatz war reserviert. Dier Parkplätze sind groß und auch für SUV sehr gut geeignet. Im Vorfeld wurden wir über Umbauarbeiten informiert. Durch diese entstanden sehr lange Wege ( Zur Rezeption, in den Frühstücksraum ) mußte man durch die Tiefgarage. Das Frühstück war sehr gut auch die Auswahl. Nur der Weg vom Frühstücksraum zum Buffet empfanden wir sehr weit, zumal sich gegenüber sich eine Räumlichkeit befand. Alles im allen aber ein sehr schönes Hotel was wir uneingeschrängt weiter empfehlen können.

    von Uwe 07.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness & friends 2gether

    von Alissa 11.10.2022
  • 4,3 Punkte

    Radeln an der schönen blauen Donau - inkl. Abendessen

    Es wäre schön gewesen, wenn ihr uns 8nformiert hättet, dass der Whirlpool nicht genutzt werden kann. Auch dass das Restaurant zu hatte und der Außenbereich nur auf Nachfrage am Freitag genutzt werden konnte. Auch der gesamte Radweg an der Donau ist momentan gesperrt. Also das Motto könnt ihr so nicht treu bleiben. Aber wir haben das beste daraus gemacht.

    von Sonja 29.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

ASAM Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.