Lage des Hotels hervorragend, Ausstattung Zimmer o.k. (Badezimmer sehr klein und Sauberkeit nicht optimal - im Badezimmer). Empfang/Rezeption - sehr freundlich und bemüht. Jetzt zu den schlechten Bewertungen. Das inkludierte 3-Gang-Menü war eine Katastrophe (Tomatensugo als Tomatensuppe, Tisch trotz Reservierung nicht fertig aufgedeckt und schmutzige Servietten + Rechnung vom vorigen Gast auf Tisch, Hauptspeise und Nachspeise absolut grenzwertig und eines zwei-Sterne-Hauses nicht würdig) Personal ruft lautstark Kraftausdrücke durch das Restaurant, mehrere Gäste die trotz Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr das Restaurant betreten wollten, wurden vom anwesenden Personal auf unhöflichste Weise bereits um 20:15 Uhr hinausgeschmissen. Beim Frühstück keine Grußworte, Personal schlichtweg hoffnungslos überfordert und ungelernt. Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke beim Frühstück jedoch gut. Als "Vielreiser" und Absolvent einer 5-jährigen-Tourismusschule in Österreich habe ich so einen Service weder in Russland, Südamerika und Afrika erlebt. Trotzdem war der Urlaub gesamthaft sehr schön (wenn wir die Gastronomie des Hotels mal ausklammern). Beste Grüße Andreas Schmid
Klasse Lage und sehr gutes Essen
Joghurt bitte nicht im Bauer-Becher sondern ofen in der Schale, Tischabfallbehälter wäre wünschenswert
Hat alles super geklappt, Landshut sehr schön, Service einwandfrei