Tolle, ruhige Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles gut, wenn das Essen besser gewesen wäre: Obstsalat (frisch) beim Frühstück angegoren (geht gar nicht); Crema Catalana schmeckte angebrannt (Milch angebrannt); Backfisch war klein, trocken und zäh (TK Ware minderwertigste Qualität); um 19 Uhr Vanillesauce zum Dessert aus, obwohl die meisten Gäste noch beim Hauptgang waren; Melone mit Schinken/Roastbeef??? war Pressfleisch undefinierbar; für mich als Rheumapatient sehr viel Schwein und Pute (sollte ich nicht essen. Essen sonst gut. Für ein vier Sterne Superior Hotel hatte ich allerdings mehr erwartet.
Gutes Hotel in ruhiger Lage und angenehmer,Atmosphäre,sehr gute Küche und umfassenden Wellnessbereich.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Der Verdunklungsvorhang war nicht ganz befestigt und hing teilweise herunter. Teppich und Stoffumrandungen sind mittlerweile nicht mehr wirklich hygienisch! Dem Eingangsbereich fehlt es an Atmosphäre, z.B. Pflanzen. Ebenso ist der Buffetbereich sehr lieblos gestaltet. Leider war das Essen oft nur lauwarm. Die Bedienung war aber sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es währrend Ihres Aufenthalts zu einigen Unnanehmlichkeiten gekommen ist. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu dürfen, dass einige der angesprochenen Belange bereits intern aufgearbeitet wurden. Vielen Dank für Ihren netten Hinweis zu unserem Personal. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel DAS LUDWIG
28.03.2024
Nie wieder dieses Hotel. Tiefgarage war gesperrt, Sauna defekt, das uns versprochen Luxus-Frühstücksbuffet war keine zwei Sterne wert, das Personal hoffnungslos überfordert etc.... Wir sind (mit mehreren anderen Gästen) nach einer Nacht abgereist.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen nicht erfüllt haben. Speziell möchten wir uns für den Defekt der Sauna bei Ihnen entschuldigen. Jedoch erfreuen sich unsere Gäste an insgesamt vier Saunen, was entsprechend bedeutet, dass Sie hoffentlich noch drei weitere Saunen genießen konnten. Auch bedauern wir, dass Sie mit unsere Langschläferfrühstück nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall gerne direkt an unser Servicepersonal, welches stets bemüht ist, Ihnen etwaige Zusatzwünsche zu erfüllen. Unsere Reservierungsabteilung informierte Sie bereits vor Anreise, dass unsere Tiefgarage am Haus noch im Umbau ist. Unser zweites Parkhaus, der Parkstadl war jedoch jederzeit befahrbar/nutzbar.
Lieber Gast, trotz Ihrer negativen Erfahrungen, würden wir uns freuen wenn Sie uns nochmal die Opportunität geben würden, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team aus dem Hotel DAS LUDWIG
25.03.2024
Wir wußten nicht, dass das Hotel erst drei Tage vor unserem Aufenthalt wiedereröffnet wurde. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal noch völlig überfordert, viele Mitarbeiter konnten sich auf Grund fehlender Deutschkenntnisse nicht verständigen. Darunter litt die Servicequalität immens. Das Speisenangebot war alles Andere als als 4* Superior. Das Frühstücksbuffet war ein erweitertes Kontinental Breakfast, mehr nicht. So mangelte es z.B. an der Vielfalt bei Obst und Eierspeisen. Das Abendessen in Buffetform war durchschnittlich. Die Zimmer sind von der Einrichtung her in die Jahre gekommen, waren aber sauber und alles hat funktioniert. Lediglich der Wellnessbereich war rundum zufriedenstellend. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt vereinzelt negative Erfahrungen gemacht haben. Gerne möchten wir Sie jedoch der Vollständigkeit-halber nochmals darauf hinweisen, dass wir keiner Sterneklassifzierung mehr angehören, da wir uns bewusst gegen diese Eingruppierung entschieden haben. Wir freuen uns hingegen, dass wir mit unserem Wellnessbereich und der Sauberkeit der Hotelanlage überzeugen konnten. Entgegen Ihrer Aussage würden wir uns dennoch freuen, wenn Sie uns nochmalig die Chance geben würden, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel DAS LUDWIG
28.03.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel DAS LUDWIG
28.03.2024