Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Aunhamer Suite&Spa Hotel"

72 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Golf only

    von Maike 04.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Extravaganza

    Wir kommen wieder…

    von Rainer 30.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Herzenssache - Zeit zu Zweit

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert, glatte 6 Punkte.

    von Brigitte 22.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Urlaubstage

    von Claudia 07.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Heimaturlaub

    Tolle Auszeit im Grünen! Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr modern und gepflegt. Der Wellnessbereich verfügt über drei verschiedene Ruheräume sowie noch weitere Liegemöglichkeiten am Pool. Bei unserem Aufenthalt waren immer genügend Liegen frei und auch in den beiden Saunen war immer ein Platz für uns frei. Im Sportraum hat uns auch an nichts gefehlt und insgesamt kann man für alle Räumlichkeiten (auch die Sanitäranlagen im Wellnessbereich) einen sehr sauberen Zustand feststellen. Wir hatten leider beim heiß begehrten Billiardtisch abends kein Glück, aber um die Mittagszeit war dieser immer frei. Ansonsten stand auch genug Infomaterial für die Umgebung (Wanderrouten etc.) zur Verfügung. Beim Frühstück hat mich besonders gut das frische Obst und das Biobrot angesprochen. Abends fand ich besonders die große Salatbar mit den vielen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten (rote Beete, Möhrensalat etc.) toll, aber auch bei den einzelnen Gerichte (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) wurde man immer fündig. Die Zimmer sind auch sehr schön gestaltet und scheinbar sehr gut gedämmt, da man keine Geräusche von anderen Gästen mitbekommen hat oder in unserem Bereich gab es keine anderen Gäste. Beim Abreisetag haben wir noch einen Honig geschenkt bekommen, der fantastisch schmeckt! Wenn wir nochmal in der Umgebung einen Urlaub planen, kommen wir gerne nochmal wieder ☀️☀️☀️

    von Marianna 17.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Herzenssache - Zeit zu Zweit

    von Sophia 08.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Glücksmomente

    von Tatyana 05.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Flucht - Einatmen

    von Magdalena 03.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Stade Zeit im Aunhamer

    von Sandra 31.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Flucht - Einatmen

    Soweit Alles gut. Zweiter Stuhl oder Sessel im Zimmer wäre wünschenswert. Im Saunabereich fehlte der Schwallkübel. Abkühlung nur über Schwallschlauch oder die 1 Dusche möglich.

    von Günter 24.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Das Aunhamer Suite&Spa Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.