Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AktiVital Hotel"

51 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage in Bad Griesbach inkl. Halbpension und Wellness

    alles in allem fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben

    von Ingrid 10.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Alles bestens! Wir haben uns sehr wohl gefühlt :-)

    von Maria 08.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage in Bad Griesbach inkl. Halbpension und Wellness

    Wir hatten 4 wunderschöne Tage, sind absolut überrascht worden. Zimmer top. Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit. Die Angebote vom Hotel haben wir alle mitgemacht z.b.heilgymnastik, Quiqong . Der Wellnessbereich war spitze genau richtig für uns. Klein aber fein. Salzölpeeling nach dem Duschen in der Sauna. Besonders der Service in der Wastlwirtstube war der Hammer absolut freundlich höflich aufmerksam und lustig. Spaziergänge in die Umgebung waren perfekt ausgeschildert und wir hatten viel spaß. Auch die beautyabteilung verdient volles Lob. Zusammengefasst alles in allem. Einfach SPITZE sehr gerne wieder !!

    von Manuela 11.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Boxenstopp in Bad Griesbach

    Wir haben uns bewusst erneut für diese Hotel entschieden weil wir beim ersten Mal schon begeistert waren. Das zweite Mal hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt.

    von Sevinc 19.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Ich bin dann mal in Bad Griesbach inkl. Verwöhn-Halbpension und Behandlung

    Einziges Manko die hauseigene Therme, die wir kein einziges Mal von innen sahen. Dies müsste die Hotelleitung besser organisiert wissen! Bei coronabedingter Zulassung von nur 6 Personen wäre es wünschenswert, dass das Management eine Art Zeitplan für die Gäste aufstellt, ähnlich wie bei den Restaurantbesuchen.

    von Margot 25.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Golf Chipper in Bad Griesbach inkl. Halbpension und Greenfee

    Saubere Zimmer; sehr nettes Personal; Essen absolut in Ordnung; Halbpension mehr als Zufriedenstellend; Neu renovierte Einzelzimmer; Für meinen nächsten Golfurlaub werde ich wieder dieses Hotel buchen; Meine 2 Freunde die mit gereist sind, waren ebenfalls sehr zufrieden.

    von Anton 28.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Über Stock und Stein in Bad Griesbach inkl. Verwöhn-Halbpension

    Zur Freundlichkeit und Service des Personals im Wellnessbereich: Ich habe dort nie Personal gesehen... Zu Vielfalt der Speisen: Es gab jeden Tag den gleichen Salat. Zu Qualität der Speisen: Der Hauptgang und das Dessert waren sehr lecker. Leider wurde der Hauptgang immer nur lauwarm serviert. Zu Atmosphäre der Gastro: Am ersten Abend wurden wir in einen weiteren Raum plaziert (Platzgründe). Dieser Raum war völlig daneben und es wurde auch noch von anderen Gästen dort gespielt (Spielzimmer ?). Wir sind dann immer so früh (eigentlich zu früh)zum Essen, um diesen Raum auf jeden Fall vermeiden zu können. Zu Ausstattung des Zimmers: Wir hatten sogar zwei Räume zur Verfügung. Das war sehr angenehm.

    von Rainer 05.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Gerne wieder

    von Marco 01.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Über Stock und Stein in Bad Griesbach inkl. Verwöhn-Halbpension

    von Doreen 23.07.2020
  • 3,2 Punkte

    Golf Chipper in Bad Griesbach inkl. Halbpension und Greenfee

    Wir hatten viele Probleme mit der Gastronomie bis der Restaurantleiter diese kompetent löste. Das Essen war leider qualitativ nicht gut, Z.B. die Schweinelendchen zäh, der Knödel trocken... Menüfolge von Halbpension hat nicht geklappt aufgrund fehlender Kommunikation, dass jeder gewünschter Gang anzukreuzen ist, nicht nur die Auswahlhauptspeisen. Auf Nachfragen bekamen wir verärgerte Kommentare der Bedienungen. Das gezapfte Bier war am ersten Tag sauer, der Weißwein trübe und nicht trinkbar. Wir bekamen sofort Ersatz, waren aber als unbequem angesehen. Durch Sprachschwierigkeiten mit der Bedienung bekamen wir trotz Bestellung Rührei statt gekochtem Ei zum Frühstück. Am nächsten Tag ein kaltes auf einem kleinen Teller. Wenig freundlich wurde das Ei auf unsere Bitte erwärmt und im Eierbecher gebracht. Die Nachfrage nach guten Rädern im Hotel wurde vor unserer Ankunft telefonisch als selbstverständlich bejaht. Bei Ankunft war ein verstaubtes altes Herrenrad vorhanden, alle E-Bikes ausgeliehen. Kein Erläuterung vorher, dass eine Reservierung für ein E-Bike nötig ist. Wir haben mit der Rezeption die Probleme angesprochen, der Restaurantleiter stellte die Bedingungen sofort um. D Die großen Fenster des Wintergartens waren länger nicht gereinigt worden.

    von Petra 04.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

AktiVital Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.