Kommen wieder! Müsste eine Kombination aller Thermen geben .
Das Haus ist von außen sehr schön, allerdings war unser Zimmer schon sehr abgewohnt, Schimmel in der Dusche und ein dicker Staubteppich im Lüfter des Bades waren ebenfalls sehr unappetitlich. Die Auswahl und Qualität des Abendessens empfanden wir als sehr enttäuschend. Das Frühstück hingegen war in Ordnung. Die extrem freundlichen Empfangsmitarbeiterinnen waren ein weiterer Pluspunkt. Die Johannesbadtherme selbst sollte zumindest bzgl des Saunabereichs eher geschlossen als weiterhin angeboten werden.
Für einen Kurzurlaub ok.Vom versprochenen Willkommens-Getränk und vom Leihbademantel keine Spur!
Bei dem Schnupperpaket war an alles gedacht, sehr ruhiges geräumiges Zimmer, Frühstück und Abendessen in harmonischer Atmosphäre und mit der Johannisbadtherme ein an nichts fehlendem Bad. Besonders am Sonntag war es hier super ruhig, man konnte überall lässig verweilen. wir werden wieder kommen !!!
Sehr schöner Wellnessurlaub, Zimmer etwas in die Tage gekommen. Wir haben sehr viel Informationen und auch hilfreiche Infos von der Rezeption erhalten. Auch Inkl. Thermenaufenthalt mit freien Einrtitt und Leihbademantel. Super nettes Personal im Gastrobereich. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten nur zwei Übernachtungen und konnten leider am Anreisetag keine Massage buchen. Zusätzlich wurde der Parkplatz gerade erneuert. Ansonsten waren wir vom Hotel angenehm überrascht.
Wir können dem Bewertungsformular nichts mehr hinzufügen, alles ok- danke !!
Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Jedoch ist der Mini- Aufzug schon fast eine Zumutung. Was uns sehr, sehr missfallen hat, war, dass man mit jemand zusammen an einen Tisch gesetzt wird, und keine freie Auswahl hat wo man sitzen möchte. Obwohl das halbe Speisezimmer leer war, wurden wir mit einem anderen Ehepaar zusammen gesetzt ohne uns zu fragen. Das Frühstück ist reichlich, doch die Auswahl bei Abendessen sehr gering. Ausserdem muss man sich die warmen Gerichte geben lassen , ohne sie selber nehmen zu können. Die Bedienung spricht zum Teil kaum deutsch, so dass die einfachsten Getränkebestellung nicht verstanden wurde. Ich habe sogar mitbekommen, dass ein Ehepaar, die einen Tisch näher am Büffet wollten, weil der Mann gehbehindert war, 10 Euro für die Umsetzung zahlen musste. Das finde ich bodenlos. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall nicht mehr buchen.