Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schweizer Hof"

173 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 5 Nächte

    Wir sind Stammkunden kommen immer wieder sehr gern auf einen Besuch zur Erholung.

    von Karl 24.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 5 Nächte

    Schönes Hotel mit guten Erholungsmöglichkeiten Leider tat man sich schwer mit einer Verlängerungsnacht(Preisermittlung)

    von Wolfgang 28.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 4 Nächte

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Konnten leider aus Zeitmangel die Wellnessangebote nicht nutzen. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

    von Roswita 25.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Hotel Schweizer Hof

    Sehr schönes Hotel es war alles durchdacht. Wir haben einen Wäscheständer für Handtücher und Badesachen auf dem Balkon gehabt. Eine kleine Küche im Zimmer . Die Dusche war ein bisschen klein , aber kein Problem. Wir hatten die Tiefgarage für 5,00 Euro am Tag dazu gebucht . Wellness und Schwimmbad haben wir leider nicht genutzt, da wir in der Johannistherme gewesen sind. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

    von Martina 05.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    von Christian 28.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    von Homaiun 27.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 4 Nächte

    von Sandra 15.08.2023
  • 3,9 Punkte

    Gesunde Erholung in Bad Füssing - 3 Tage

    Wie überall leider zu wenig Liegen in den Sauna und Thermalbereichen für die Größe des Hotels.

    von Delia 07.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Gesunde Auszeit in Bad Füssing - 4 Nächte

    von Heike 25.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Wundervolle 3 Tage im Schweizer Hof

    Tolles Hotel, super sauber und sehr freundliches Personal. Es fehlt an nichts & der Wellness Bereich ist überragend. Sehr ruhig und erholsam. Ausreichende Restaurants in der Umgebung. Es waren tolle 3 Tage :-) wir wurden super umsorgt und alles war wirklich wunderbar; egal ob innen oder außen, der Pool war warm und es war nicht viel los, trotz guter Auslastung im Hotel, der Saunabereich ist sehr zu empfehlen.

    von Suzan 08.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schweizer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
173 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.