Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Martins Therme & Lodge"

93 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Unser Kennenlern-Angebot! Anreise Sonntag

    tolles Ambiente, sehr freundliches Personal ... rundum perfekter Kurztrip. Werden auf jeden Fall nochmal kommen, eventuell im Sommer, wenn man den See auch nutzen kann

    von Karin 23.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Unser Kennenlern-Angebot! Anreise Sonntag

    von Katharina 18.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Unser Kennenlern-Angebot! Anreise Sonntag

    Es war so wunderschön, leider hatten wir beruflich nicht mehr Zeit, um länger zu bleiben. War schon lange nicht mehr so begeistert. Weiter so! :-)

    von Bianca 18.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch & Ihr positives Feedback! Wir freuen uns Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße aus St. Martins!
    03.10.2019

  • 5,7 Punkte

    Entdeckung der Natur | 2 Nächte | Frühjahr Midweek

    von Josef 31.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Ländliches Quartier

    Sehr schöne Lage und Ausstattung--alles sehr grosszügig und geschmackvoll incl. Lodge-Pool und Saunabereich --allgemeine Therme zu voll und laut

    von Volker 09.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Sehr erholsamer Kurzurlaub in der St. Martins Therme

    Leider waren meine Schwester und ich nur eine Nacht aber wir waren super zufrieden und wir würden das Hotel und die Therme zu 100% weiterempfehlen. Das Afrika-Feeling mitten in Österreich war einfach super. Das Personal muss gesondert hervorgehoben werden denn es waren alle Mitarbeiter total freundlich. Ich fand besonders die Außenbecken genial und auch die hoteleigenen Bereiche waren super. Dass es eigene Umkleiden für den Check-In Tag und den Check-Out Tag gibt hat uns sehr gut gefallen. Auch die Tasche mit dem Bademantel usw. war sehr nett. Insgesamt ein wunderbar erholsamer Kurzurlaub. Danke dafür an das super Hotel-/Thermen-Team.

    von Tanja 21.02.2019
  • 5,9 Punkte

    Fantastisch

    Es war ein wunderbarer Kurzurlaub, angenehme Atmosphäre, ausgesprochen gutes Essen und wunderschöne Zimmer! Einfach toll!

    von Gabriela 23.01.2019
  • 5,8 Punkte

    5 Sterne statt 4 Sterne

    Wir haben ein Schnupperangebot gebucht und waren voll begeistert was die Lage betrifft, das Hotel, die Gastronomie und den Wellnessbereich. Sehr zum empfehlen. Grosses Lob!

    von Dirk 30.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub = Luxusurlaub

    Sehr schönes, edles Lodge, bestes Essen das wir hatten. Sowohl das 5-Gang Abendmenü als auch das reichhaltige Frühstücksbuffet. Super Thermenangebot, nettes Personal. Zimmer war bei Ankunft schon fertig beziehbar. Gerne wieder.

    von Markus 21.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Traumhaft !!

    Die St. Martins Therme und Lodge ist die schönste Therme in der ich bis jetzt war. Auch das Hotel lässt keine Wünsche offen, selten habe ich so ein schönes und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotelzimmer gesehen! Auch das Sportprogramm lässt keine Wünsche offen. Vom Essen (5 Gänge Abendessen und Frühstücksbuffet) kann ich nur schwärmen - TOP ! Sofort und gerne wieder!!

    von Bettina 24.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

St. Martins Therme & Lodge


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.