Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Eppelborner Hof"

19 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Freundinnen-Tage im Saarland inkl. 3-Gang & Massage

    Ein kleines gemütliches Hotel, wir waren sehr zufrieden. Die Leistungen aus dem Paket wurden frühzeitig und perfekt organisiert (das Glas Sekt beim Frühstück fehlte leider). Das Menü am Ankunftstag war sehr gut und auch zeitlich so perfekt, schade das das Restaurant am Wochenende nicht geöffnet hatte und wir im Partnerrestaurant keinen Platz mehr für Samstag bekamen. Es gab allerdings Tipps vom Personal und andere Alternativen. Den Saunabereich haben wir zu dritt sehr genossen, wir konnten zu unseren Wunschzeiten jederzeit individuell die Zeit dort genießen. Sehr schön.

    von Katrin 20.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Du & ich - 2 Tage im Saarland inkl. 3-Gang-Menü & Massage

    Tolles Angebot mit einem Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr Freundliches Personal und die Masseurin war echt super freundlich und kompetent. Das 3 Gänge Menü im Partner Restaurant war hervorragend! Wir kommen Sehr gerne noch einmal.

    von Katja 19.10.2023
  • 4,5 Punkte

    2 Freundinnen-Tage im schönen Saarland inkl. 3-Gang-Menü & Massage

    von Marina 26.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Nur Wir - Endlich |Kurzurlaub im Saarland inkl. Partnermassage

    Unkompliziert, freundlich, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauber... für eine kleine Auszeit zu empfehlen.

    von Stephan 25.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Nur Wir - Endlich |Kurzurlaub im Saarland inkl. Partnermassage

    Es war alles perfekt. Ich habe mich allerdings darüber gewundert, dass zu dem Preis für eine einstündige Massage über das Arrangement 9,95 € pro Massage mehr berechnet wurde, als der Preis bei Direktbuchung gewesen wäre.

    von Jennifer 08.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Du & ich - 3 Tage im Saarland inkl. 3-Gang & Wellness

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Da wir von Freitag bis Sonntag vor Ort waren, war das Bistro leider nur am Freitagabend für uns geöffnet. Das 3-Gänge Menü war sehr lecker und eine gute Portion. Es war alles sehr schön angerichtet. Sowohl der Tisch zum Essen, als auch unser Zimmer. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank an das Personal für dieses schöne Wochenende .

    von Ines 26.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Du & ich - 3 Tage im Saarland inkl. 3-Gang & Wellness

    Wir würden durchaus wieder in das Hotel gehen. Es war ein schöner Aufenthalt.

    von Tobias 27.04.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Freundinnen-Tage im Saarland inkl. 3-Gang & Massage

    von Nicole 25.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Du & ich - 5 Tage im Saarland inkl. 3-Gang-Menü & Wellness

    von Johann 12.08.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Freundinnen-Tage im Saarland inkl. 3-Gang & Massage

    von Martina 12.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Eppelborner Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
19 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.