Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wasserfall"

63 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub Salzburger Bergwelt inkl. Genussverpflegung

    Das Hotel ist direkt an der Großglocknerstrasse gelegen und man kann direkt loswandern oder was auch immer. Unzählige Wanderwege sind unmittelbar vom Hotel aus zu begehen. Familie Hollaus ist unglaublich freundlich, wirkt nie gestresst, immer für einen kleinen Plausch zu haben mit viel Witz und guten Tipps für die Gegend. Kleine und größere Wünsche werden erfüllt. Vielen Dank gilt meinerseits an René , der ohne mit der Wimper zu zucken mich zu einem bestimmten Wanderpunkt gefahren hat und wieder abgeholt hat. Vielen Dank nochmals dafür, sowas ist nicht selbstverständlich. Das Essen wird jeden Tag frisch zubereitet und schmeckt fantastisch. Die Portionen sind absolut ausreichend. Ich konnte jeden Tag aus mindestens 2 Gerichten wählen. Alles wird mit viel Liebe zubereitet. Das Hotel ist sauber und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Hatte man ein Problem, so wurde sich diesem direkt angenommen und eine Lösung gefunden. Ich habe mich wirklich sehr wohl bei Familie Hollaus gefühlt und würde dieses Hotel immer wieder buchen. Vielen Dank für die erholsamen Tage!

    von karin 31.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung :) Das freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns auch sehr freuen Liebe Grüße aus Fusch - Ihre Familie Hollaus
    01.06.2022

  • 5,7 Punkte

    Idylle Salzburger Bergwelt inkl. Genussverpflegung

    Sehr freundlich,super Essen, gute Lage wenn mann zum Großglockner rauf fahren will, ruhig, nette Wasserfälle in der Umgebung.

    von Annamaria 29.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    vielen lieben Dank für das tolle Feedback - wir haben uns darüber sehr gefreut :D
    30.05.2022

  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub Salzburger Bergwelt inkl. Genussverpflegung

    von Hans-Peter 25.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns darüber sehr gefreut :)
    25.05.2022

  • 5,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub Salzburger Bergwelt inkl. Genussverpflegung

    von Norbert 21.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :)
    21.05.2022

  • 5,7 Punkte

    4 Tage Idylle Salzburger Bergwelt inkl. Genussverpflegung

    Voll entspannter Kurzurlaub. Wir wurden von Rudi Carrell.. lach empfangen. Sehr kompetent und sehr freundlicher Herr. Das Personal war überhaupt sehr freundlich. Gastronomie gut, was sollich sagen? Wir haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank und hoffentlich bis bald,.

    von Ulf 16.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - das freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Kurzurlaub bei uns hatten :) Auch wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße aus Fusch
    17.05.2022

  • 6,0 Punkte

    Kurzaufenthalt zwischen Großglockner & Zeller See

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Chefin ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Personal super freundlich. Das Essen war hervorragend und die Zimmer sehr sauber. Wir kommen sicher wieder

    von Sabine 07.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen :)
    07.04.2022

  • 4,9 Punkte

    Naturerlebnis Nationalpark Hohe Tauern

    von Karin 22.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    vielen lieben Dank für die gute Bewertung :)
    27.10.2021

  • 5,7 Punkte

    Naturerlebnis Nationalpark Hohe Tauern

    von Ingrid 12.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    vielen lieben Dank für die super Bewertung - wir haben uns darüber sehr gefreut
    12.10.2021

  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Salzburger Bergwelt

    Bei Reiseunterlagen wurde versprechen, das am Sonntags mit Glas Sekt dazu kommt, aber es nicht vorgeschlagen tatsetztlich. Sonst war alles gut!

    von Viktor 20.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - wir haben uns darüber sehr gefreut. Das Glas Prosecco am Sonntag haben wir auf Anfrage, damit Sie einen frischen bekommen, leider haben Sie vor Ort nichts gesagt. Liebe Grüße und vielleicht bis bald wieder einmal :)
    12.10.2021

  • 5,7 Punkte

    Unvergessliche Momente im größten Nationalpark Mitteleuropas inkl. Genussverpflegung

    Wir haben uns richtig wohl gefühlt.. Frühstück und Abendessen nur zu empfehlen 👍Wellness haben wir nicht genutzt... Sehr nettes Personal... Werden wieder kommen....

    von Sylvia 14.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    vielen lieben Dank für die super Bewertung - das freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und die Weiterempfehlung :) Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Fusch
    18.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wasserfall


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.