Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wasserfall"

63 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Naturerlebnis Nationalpark Hohe Tauern inkl. Genussverpflegung & Nationalpark Sommer Card

    Schönes Zimmer, sauber und ordentlich. Fantastische Aussicht. WLAN bzw Internet sehr sehr schlecht. Essen gab's vom Buffet, war leider ständig leer und wurde nur auf Anfrage aufgefüllt . Geschmacklich sehr gut. Bezahlt wird ein Tag vor Abreise abends. Auch hier leider nicht an der Rezeption, sonder an der Bar bzw an der Theke mitten im Restaurant. Alles in allem aber immer noch schönes Hotel mitten an der Großglocknerstraße,die Aussicht allein ist der Preis wert.

    von Patrick 13.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    danke für die Bewertung :)
    18.07.2023

  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub Salzburger Bergwelt inkl. Genussverpflegung zwischen Großglockner & Zeller See

    von Ursula 01.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    danke für die tolle Bewertung :)
    18.07.2023

  • 3,2 Punkte

    4 Tage Idylle Salzburger Bergwelt inkl. Genussverpflegung zwischen Großglockner & Zeller See

    Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage für Ausflüge. Wir waren mit dem Reisepaket zufrieden. Bei der Halbpension war das Frühstück nicht abwechslungsreich, ebenso wie das Buffet am Abend. Der Ausflug in die Berge, insbesondere nach Oberkrimml, (Wasserfall)wird uns in Erinnerung bleiben.

    von Valentin 31.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    danke für die Bewertung - vielleicht können Sie uns kurz mitteilen, was Ihnen beim Frühstück gefehlt hat :)
    18.07.2023

  • 5,3 Punkte

    6 Tage Natur Pur in der Salzburger Bergewelt inkl. Genussverpflegung zwischen Großglockner & Zeller

    Kleines Hotel nicht mehr ganz neu aber sehr sauber. Zimmer könnten etwas größer sein sind aber ausreichend die Möbel waren OK, nicht Instagram like sonder eher was für Ottonormalos. Etwas zu bemängeln waren die Matratzen auf denen lagen wir nicht so gut was aber von jedem anders empfunden wird.Das Bad war nagelneu und sehr geschmackvoll, Handtuchservice und Sauberkeit perfekt.Restaurant ist einfach,im Alpenstyle mit viel Holz eingerichtet ,ebenfalls top gepflegt .Das Essen war sehr schmackhaft und für jeden was dabei auch für Vegetarier gab es immer was .Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

    von Frank 23.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Naturerlebnis Nationalpark Hohe Tauern inkl. Genussverpflegung & Nationalpark Sommer Card

    von Kerstin 13.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Hotel Wasserfall mit Genussverpflegung

    Hallo :) Wir fünf Leute, alle Ü50, haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Bäder sind recht neu. Das Ganze kommt geradlinig-solide ohne viel Schnickschnack daher, Das Hotel insgesamt war jederzeit warm und gemütlich Was uns begeisterte und überraschte, war die Verpflegung. Da versteht in der Küche jemand sein Handwerk. Vom Frühstück über die Salate, die Hauptspeisen und die Desserts war viel Auswahl, Frische und allerhand Hausgemachtes zu finden. Am Buffet war kaum mal etwas alle. Wenn doch, funktionierte der Nachschub bestens. Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und fleißig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich als sehr gut bewerten. Wir können das Hotel Wasserfall in Fusch empfehlen und würden jederzeit wiederkommen. Alles Gute und viele Grüße!

    von Cathrin 18.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Schöner Familienurlaub im Nationalpark

    Wir waren für eine Woche im Hotel Wasserfall und sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch kleine Gäste sind hier sehr willkommnen und werden bestens umsorgt. Die Lage ist super um Ausflüge zu machen, das Essen war immer sehr lecker und das Zimmer ausreichend groß. Vielen herzlichen Dank für die schönen Tage!

    von Jennifer 14.02.2023
  • 2,5 Punkte

    6 Tage Natur Pur in der Salzburger Bergewelt inkl. Genussverpflegung

    Sauberkeit und Essen könnten besser sein.

    von Hans-Jürgen 06.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Naturerlebnis Nationalpark Hohe Tauern nkl. Genussverpflegung

    Dieses Hotel kann man weiter empfehlen.

    von ALFRED 19.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Naturerlebnis Nationalpark Hohe Tauern nkl. Genussverpflegung

    Personal war toll, viele sportmöglichkeiten gab es. Tolle Ausflugsziele, Wellness war nicht so toll aber sonst war alles ganz gut. Würde es weiter empfehlen

    von Anita 14.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wasserfall


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.