Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Müritzperle"

54 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Müritz - Mai bis Sep

    von Andrea 27.07.2019
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub an der Müritz - Mai bis Sep

    Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel. Den Frühstücksraum fanden wir sehr klein, man saß sehr beengt. Das Personal war jedoch sehr bemüht.

    von Karl 18.07.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Müritzeum - Mai bis Sep

    Sehr schönes, kleines und zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich dort sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und liebevoll angerichtet. Es gibt eine schöne Dachterrasse. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir verbrachten 3 schöne Tage dort und werden bestimmt mal wieder dort einkehren.

    von Regina 15.07.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz - Mai bis Sep

    Ich habe 5 schöne erholsame Tage verbracht.

    von angela 07.07.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz - Mai bis Sep

    von Heiko 07.07.2019
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz - Mai bis Sep

    von Manfred 20.05.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Müritz - Mai bis Sep

    Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr gut. Manches ließ sich nicht beurteilen, wie Wellness etc. Wir kommen gern wieder und empfehlen diese Perle gern weiter. Vergleich zu einem unmittelbar danach auf der Rückfahrt genutzten 4 Sterne Hotel... Die Müritzperle war besser!

    von Kerstin 06.05.2019
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Müritzeum

    von Uwe 03.05.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz inkl. Müritzeum

    von Anke 30.04.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Müritz

    Kleines gemütliches Hotel in bester Lage im schönen Städtchen, modernes helles Zimmer, das Personal war sehr zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder!

    von Anja 17.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Müritzperle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.