Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Müritzpalais"

188 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Eile mit Weile - Radtour an der Müritz

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Hotel hat uns auch sehr gut gefallen. Es hat eine sehr gute gehobene Ausstattung, alles moderne Geräte. Das trifft auch auf die Küchen-Geräte zu.Besonders hat uns das große moderne Bad gefallen, mit der großen begehbaren Dusche Also rundum zufrieden und man kann das Hotel bestens empfehlen. Fam. Pietschmann

    von Werner 14.10.2023
  • 4,9 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz

    von Annett 13.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Eile mit Weile - Radtour an der Müritz

    Es war unser erster Aufenthalt im Müritzpalais und es wird garantiert nicht unser letzter gewesen sein. Ich denke, damit ist alles gesagt.

    von Helga 01.10.2023
  • 6,0 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz

    Es war eine schöne Auszeit, in einem sehr zu empfehlenden Apartment-Hotel. Die Lage ist phantastisch und wir haben uns mit unserem Hund mehr als wohl gefühlt

    von Michaela 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Willkommen am Kleinen Meer

    Dieses Hotel bot für unseren Kurzurlaub perfekte Entspannung ! Der Wellnessbereich und der Pool sind sehr sauber und toll, ein direkter Zugang vom Hotel zum Badesteg nach der Sauna große Klasse ! Man kann dieses tolle Hotel mit seinen netten Mitarbeiterinnen nur empfehlen !

    von Thomas 22.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Alles super „Kleine Auszeit“

    von Karl-Heinz 08.09.2023
  • 5,7 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz

    von Marcel 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Willkommen am Kleinen Meer

    Toller Urlaub, schöne Umgebung und sehr nettes Personal

    von Birgit 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz

    Wir waren positiv überrascht und von der Lage und das schöne Hotel. Man kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

    von Hans-Jürgen 14.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Willkommen am Kleinen Meer

    Wir hatten wunderschöne Tage im Müritz – Palais! Das Frühstücksbuffet war spitze. Wir haben die reichhaltige Auswahl am Buffet und die herrliche Aussicht auf den See genossen. Die Apartments sind sehr modern eingerichtet, es hat an nichts gefehlt, Mikrowelle und Kühlschrank mit Gefrierfach waren dort vorhanden. Abends mal schnell einen Fisch à la bordelaise in der Mikrowelle zubereitet, dazu Kartoffelsalat… Fertig war ein komplettes Abendessen, und man konnte sich den Restaurant Besuch sparen. Durch einen gepflegten Park gelangt man zu Fuß direkt am See entlang in circa 15 Minuten in das Stadtzentrum Warens. Alles perfekt.

    von Brigitte 14.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Müritzpalais


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.