Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Entspannen an der Müritz

    von Doreen 05.10.2018
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Tapetenwechsel Deluxe an der Müritz im Sommer

    wir waren sehr zu frieden. Immer wieder

    von Klaus-Dieter 24.09.2018
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel Deluxe an der Müritz im Sommer

    von Monique 18.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Hochsommer an der Müritz

    von frank 08.09.2018
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Tapetenwechsel Deluxe an der Müritz im Sommer

    Die gebuchte Zimmerkategorie war nich5 verfügbar. Es wurde ein downgrade ausgeführt, am Ende auch zu dem reduzierten Preis abgerechnet. Leider war das Zimmer sehr hellhörig. Man hörte das normale Gehen im Zimmer darüber sehr stark. Ansonsten sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Das Frühstück war gut. Das im Preis enthaltene 3Gang Menü wird in einem auswärtigen Lokal serviert. Hier war der Service und die Freundlichkeit grenzwärtig. Das Essen war ok, aber nichts besonderes.

    von Jörg 22.08.2018
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Entspannen an der Müritz im Sommer

    Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und würden jederzeit wieder eine Reise dorthin tun. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass unser Obstkorb auf den beiden Zimmern fehlte, was aber die Freundlichkeit des Personals wieder gutgemacht hat. Freundliche Grüße Bärbel Wolf

    von Bärbel 30.07.2018
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Tapetenwechsel Deluxe an der Müritz im Sommer

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Unser Highlight war die Terrasse.

    von Manuela 02.07.2018
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Entspannen an der Müritz

    Super Hotel und Mitarbeiter, wir waren sehr zu frieden und planen schon unseren nächsten Urlaub. Auch die Zusatzleistungen wie Früchtekorb und Blumenstrauß sehr toll. Weiter so liebes Hotel Team. :)

    von Rocco 30.06.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Tapetenwechsel Deluxe an der Müritz im Sommer

    von Sebastian 29.06.2018
  • 5,2 Punkte

    5 Tage frühlingshafter Familienspaß an der Müritz

    von Susann 28.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.