Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Seehotel Zielow"

187 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Wi Wa Wellness

    von Daniela 19.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Die Basis

    Sehr schönes Hotel, für unsere Gruppe Ausgangspunkt und Endpunkt sportlicher Aktivitäten. Ideal für "genervte Großstädter ".

    von Carola 31.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Wer Ruhe tanken will ist gut aufgehoben, Die Gastronomie können Wir nur empfelen. Sehr guter Kurzurlaub.

    von Hermann 21.02.2019
  • 5,9 Punkte

    Silvester an der Müritz mit Halbpension

    Es war rund um schön Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

    von Brigitte 08.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Silvester an der Müritz mit Halbpension

    von Wolfram 06.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Silvester an der Müritz mit Halbpension

    Wir haben eine unserer schönsten Silvesterreise erlebt, dafür möchten wir dem gesamten Team danken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Wunsch, daß unsere Zimmer nebeneianderliegen wurde uns erfüllt. Wir hatten den Eindruck, daß das gesamte Team eine Familie ist. Wellnessangebot und Ausstattung können wir nicht beurteilen da die Zeit zu kurz war.Jederzeit empfehlen wir das Hotel mit gutem Gewissen weiter. Wir wünschen immer eine gute Auslastung. Helga&Roland Regina&Steffen aus Sachsen

    von Roland 06.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Silvester an der Müritz mit Halbpension

    von Thomas 04.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Weihnachten an der Müritz

    Dieses Angebot zu Weihnachten haben wir genossen, besonders die köstlichen Speisen. Auch die weihnachtliche Atmoshäre dort hat uns sehr gut gefallen. Ein Aufenthalt in diesem Hotel werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

    von Monika 03.01.2019
  • 3,1 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    1- Unsere Mail und Wünsche, bei der Buchung, wurden nicht ans Hotel weitergeleitet. Wir hatten um Zimmer im EG gebeten und die Mitreise eines Hundes angemeldet, Beides war dem Hotel nicht bekannt. 2- Somit hatten wir Zimmer im 1.Stock. Die Treppen hinten offen, somit ging unser Hund nicht hoch. Ein Zimmertausch war erst mit dem Hinweis zur Abreise und nach einer genötigten Einnahme eines Mittagsmahls möglich. Für 4 Personen mit jeweils einem Getränk 85,00 €!!!!! 3-Die sogenannten "Schlemmermenüs", die es als Abend 3 Gänge Menü gab waren: ein Salat (Bsp.:Salat bestehend aus zwei halbierten Cherry Tomaten, 5 Halme Rucola Salat, 4 Mini-Mozzarellas und ein Hauch von Dressing), die Wahl zwischen Fisch oder Fleisch als Hauptgang und einem Dessert 4- Die Mahlzeiten die wir serviert bekamen waren sehr klein, im Gegensatz zu den A la Charte Gerichten, die man gegen Bezahlung erhalten konnte. 5- Die Zimmer waren mit Schimmel in der Dusche und Bad, Spinnenwaben an den Decken und Dreckhaufen die nach der angeblichen Zimmersäuberung immer noch da lagen. (Bilder vorhanden) 6-Ohne eigenem Fahrzeug ist man aufgeschmissen, da außer der Hotelanlage und ein paar vereinzelten Häusern nichts zur Unternehmung vor Ort war. 7- Für den kleinen Geldbeutel ist das Hotel nicht zu empfehlen. Auch wenn die Gerichte namentlich der Out Cousine zu zuordnen waren, ist es aber das Ambiente des Hotels noch lange nicht.

    von Jochen 01.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wenn man Zimmer bucht die im ersten Stock liegen in einem Hotel ohne Fahrstuhl, muß man diese über eine Treppe erreichen. Richig ist das sie einen Hund angemeldet hatten und das sie wenn es möglich ist ein Zimmer im Erdgeschoß gern hätten. Dies war in der von ihnen gebuchten Zimmer Kategorie leider nicht möglich. Besser ist es dann ein Zimmer mit Terrasse zubuchen. Dies wurde ihnen auch per Telefon breits vorab mitgeteilt. Die Mitarbeiterin hat sehr vorbildlich reagiert. Sie kamen bereits weit vor der vereinbarten Anreisezeit an und sagten das Sie sehr gerne noch MIttagessen möchten. Darauf hin bat unsere Mitarbeiterin dies schon einmal zutun, dami sie sich in Ruhe ihrem Problem zuwenden konnte. Die Mitarbeiterin sorgt dann dafür unter Rücksprache mit der Geschäftsleitung das sie 2 andere Zimmer, welche nicht von ihnen gebucht wurden, nutzen konnten. Leider kam es dadurch dazu, dass die dort notwendigen Reinigungsarbeiten nicht mit der gewohnten Sorgfalt bzw. der Hausmeister dort nicht seine für diesen Tag geplanten Arbeiten durchführen konnte. Es tut uns sehr leid. Dennoch arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts Fehlen zu lassen. Der Kolleginn im Restaurant erzählten Sie noch wie toll es ist und wie gut das sie nicht nach Hause fahren mussten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Viele Grüße aus Ludorf, Ihr Team vom Flair Seehotel Zielow
    30.01.2019

  • 5,1 Punkte

    Weihnachten an der Müritz

    von Hans-Heinrich 29.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Flair Seehotel Zielow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
187 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.