Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Hotel Krautkrämer"

117 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Gourmetstunden am See - 3 Tage

    Das Hotel ist schon etwas älter aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer war neu renoviert und wir hatten unseren Balkon mit Seeblick. Meine Freundin und ich haben das Arrangement gebucht und der Empfang war sehr nett. Die Begrüßungsüberraschung hat uns sehr gefreut. So kann ein Freundinnen Wochenende beginnen. Die Umgebung ist sehr schön und auch ruhig allerdings hört man die Züge obwohl der Bahnhof ca. 9 km entfernt ist. Das hat uns aber weniger gestört da uns das komplette Paket überzeugt hat.

    von Anni 28.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Ich hab überhaupt nichts zu beanstanden. Das Frühstück und das abendliche 3 Gänge Menü war mehr als super ! Dazu die zuvorkommende aber nie aufdringliche Bedienung. An der Rezeption wurden alle Fragen kompetent beantwortet . Dazu ist man mit dem Fahrrad ruckzuck in Münster City und fährt dabei schöne Strecken. Wir kommen sicher nochmal wieder !

    von Regina 27.06.2023
  • 3,8 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen, die Lage direkt am See ist sehr schön. Wir konnten schön auf der Terrasse sitzen und auf den See schauen, wobei die Bäume uns ein wenig den Blick versperrten. Da wir mit unseren Fahrrädern unabhängig von Auto, Bus oder Bahn waren , konnten wir das wunderbare Wetter und die schöne Umgebung voll auskosten. Unangenehm aufgefallen ist, dass sämtliche Zusatzleistungen kostenpflichtig waren, z.B. Parkplatzgeb. mind. 9,00€ obwohl direkt nebenan ein kostenloser Parkplatz mit direkter Verbindung zum Hotel zur Verfügung steht, Upgrade Zimmer mit Balkon kostet extra, früher Einchecken kostet extra,

    von Jessica 25.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    von Kemal 21.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    Wir waren von Freitag bis Sonntag da und haben uns sehr wohl gefühlt. Personal super nett und hilfsbereit. Mobiliar hat seinen Charme. Betten voll o.k.. Blick vom Balkon auf den See sehr schön. Wohlfühlmassage sehr gut. Beim Essen kommt es auf jeden selbst an, für uns war es gut und es wurde morgens wie abends immer fleißig aufgefüllt. Mit Münster in 10 km Entfernung ein tolles Wochenende verbracht.

    von Ute 20.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    von Petra 06.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    Alles war bestens, Essen, Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Leider war in unserem Zimmer die Lüftung des Badezimmers defekt oder nicht vorhanden, das fanden wir unangenehm.

    von Marlies 06.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Gourmetstunden am See - 3 Tage im Münsterland

    Wir waren mit sechs Personen unterwegs und haben die Gourmetstunden am See sehr genossen. Alles war perfekt - angefangen vom Service, über das leckere Essen, die hervorragenden Weine und den tollen Sekt, der uns auf dem Zimmer erwartete. Hervorheben möchten wir noch mal den ausgezeichneten Service im Restaurant!

    von Roselinde 17.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    von Tatiana 09.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    von Petra 09.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Hotel Krautkrämer


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
117 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.