Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schepers"

373 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Jan-Gerrit 06.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Wir waren sehr zufrieden :-)

    von Nele 02.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Das Hotel und Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Der Service war kompetent und freundlich. Die Speisen waren von guter Qualität und mit gutem Geschmack. Das Zimmer sauber und modern eingerichtet. Im Zimmer hätte ich mir einen bequemen Sessel anstatt der Minibar gewünscht.

    von Hans-Georg 31.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Alexander 30.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker 4 Tage

    von Melanie 28.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal, gerne wieder

    von Christel 27.03.2019
  • 5,2 Punkte

    "Zeit für die Sinne" - 3 Tage Wellness Package

    von Iris 26.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Robert 25.03.2019
  • 4,6 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Wir haben im Hotel Schepers 2 Tage Kuschel-Wellness für Romantiker erlebt. Eigentlich stimmte alles, das Wetter lud wirklich zum Kuscheln ein(es schüttete 2 Tage am Stück). Wir hatten uns sehr auf die Sauna gefreut, die allerdings erst um 16.30 Uhr öffnete. Da hatten wir schon erwartet den ganzen Tag verbringen zu können. Das Zimmer war etwas altbacken, aber sehr sauber. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Der Service in der Gastronomie kam uns allerdings sehr gestresst vor. Zum Candle light Dinner: Der Tisch war sehr romantisch eingedeckt, das Menü klang lecker. Zu der Vorspeise sollte Ziegenkäse gereicht werden, der aber sofort gegen köstliche Falafel ausgetauscht, weil wir kein Ziegenkäse mögen. Leider war das Filet im Hauptgang so was von tot gebrannten, das wir sehr enttäuscht waren. Das Dessert war dagegen wieder sehr lecker. Das Frühstücks-Buffet war allerdings Mega lecker mit Riesenauswahl. Am 2ten Tag buchten wir uns eine Rückenmassage, die ihr Geld wert war. Die Dame war sehr freundlich und die Massage sehr gut. An diesem Abend haben wir außerhalb, ca. 200m weiter, gegessen und müssen leider sagen dass dieses Essen der Knaller war. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis OK. Vielleicht waren unsere Erwartungen zu hoch für 4 Sterne?? Erholt haben wir uns aber auf jeden Fall.

    von Christina 19.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Sehr nettes Hotel. Eine freundliche Begrüßung an der Rezeption- es wurde alles erklärt und gezeigt. Schönes Zimmer. Lecker Essen- serviert von sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Fragen wurden kompetent beantwortet. Sehr gerne wieder.

    von Siegbert 19.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schepers


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.