Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Stephanus Weinhotel"

1838 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    Es war ein schöner Kurzurlaub mit einem kulinarischen Erlebnis. Wenn jetzt das Wetter noch mitgemacht hätte wäre es perfekt gewesen.

    von Katja 25.02.2024
  • 3,5 Punkte

    HOT | 2 Nächte an der Mosel

    Nie wieder und nie wieder per Kurz Urlaub nur Gāngster Preis viel billiger über Booking Massage lächerlich zum Preis Sauna ab 15h30 🤣🤣 Nach beschwerden keine Reaktion kein versttehs du mich Kein Service an den Kunden

    von Anne-Lise 23.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    von Annette 21.02.2024
  • 3,9 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im direkt an der Mosel

    Pool war leider nicht sehr sauber. Schöne Umgebung. Wandern in den Weinbergen war sehr schön. Hotel hat Wohlfühlatmosphäre, freundliches Personal.

    von Yvonne 21.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Faszination Mosel

    von Claudia 19.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    Es war alles in Ordnung, allerdings hatten wir mit Zimmer 106 bestimmt das kleinste Zimmer im Haus, etwas größer als eine Besenkammer. Im Bad konnte man sich kaum um die eigene Achse drehen und musste ziemlich gelenkig sein. Essen war mega, Zimmer meiner Meinung nach für die geringe Größe viel zu teuer!

    von Silvia 06.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    Tolles Genuss-Wochenende mit meiner besten Freundin. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Gastronomie war fantastisch. Wellness war erholsam, wir hätten uns nur ein etwas umfangreicheres Angebot gewünscht (mehr Saunen, Jaccuzzi…). Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, lediglich das Bad war sehr klein. Insgesamt absolut zu empfehlen!

    von Sandra 06.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    Kurzurlaub übers Wochenende. Wunderschönes Hotel mit einem super leckeren Restaurant. Ich kann es jeden Empfehlen. Das Angebot an Sauna und Schwimmbad war super 😊 wir kommen gerne wieder .

    von Philipp 02.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Schlemmer-Arrangement im Weinhotel an der Mosel | 3 Tage

    von Ulrich 30.01.2024
  • 5,7 Punkte

    4=3 Sparangebot: 4 Tage Urlaub an der Mosel - 3 Tage zahlen

    von Pascale 28.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

St. Stephanus Weinhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1838 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.