Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Plaza Trier"

325 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Römerzeit (1 Nacht / 2 Tage)

    Super Hotel tolle Lage und sehr guter Service

    von Kornelia 02.10.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen besonders unser Service sowie die zentrale Lage positiv in Erinnerung geblieben sind. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit, Florian Jammer. Front Office Manager
    05.10.2018

  • 5,6 Punkte

    Römerzeit (2 Nächte / 3 Tage)

    Hat alles von Anfang an bestens geklappt! Sehr freundlicher Empfang, alles perfekt organisiert. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption waren sehr freundlich, hilfsbereit. Ausflüge und sonstige Informationen wurden zur Verfügung gestellt. Ein Highlight ist das tolle Frühstück und am Abend die Bar/Lounge, klasse!

    von Wolfgang 11.09.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen besonders unser hochwertiges Frühstücksbuffet sowie die gemütliche Lounge-Bar positiv in Erinnerung geblieben sind. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit, Florian Jammer. Front Office Manager.
    23.09.2018

  • 5,5 Punkte

    Römerzeit (3 Nächte / 4 Tage)

    Alles bestens. Gerne wieder.

    von Silke 11.09.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das geteilte Feedback! Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
    23.09.2018

  • 4,9 Punkte

    Römerzeit (3 Nächte / 4 Tage)

    Die Stadttour war sehr gut. Das Essen im Hotel war auch sehr lecker und zeitlich perfekt geplant. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und wollte uns bei unseren Fragen helfen, jedoch wurde es nie so gut erklärt, es gab sehr viele Missverständnisse auf unsere Kosten! Man muss eine zusätzliche Pauschale vor Ort bezahlen, von dieser wurden wir im Vorfeld leider nicht unterrichtet. Mit dem Auto dort hin zu fahren, rate ich ab!!! Es gibt keine günstige abstellmöglichkeit. Pro tag kostet es dann mal 15€. Die Stadt an sich ist sehr schön und es lohnt sich sie zu besuchen. :)

    von Jennie 15.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen und es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in Trier hatten. Aufgrund unserer zentralen Lage, verfügen wir über keine hoteleigenen Parkplätze. Bei der Tiefgarage unter unserem Haus handelt es sich um eine öffentliche Garage, weshalb wir dort leider keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung haben. Ihren Hinweis bezüglich der zusätzlichen Pauschale, die Sie scheinbar vor Ort zahlen mussten, können wir derzeit leider nicht nachvollziehen. Lassen Sie uns folglich gerne wissen, wo genau das Missverständnis lag. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
    16.07.2018

  • 5,0 Punkte

    Römerzeit (1 Nacht / 2 Tage)

    von Pia 14.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Römerzeit (1 Nacht / 2 Tage)

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen guten Aufenthalt. Im gebuchten Angebot hatten wir die Halbpension mitgebucht, wodurch wir zum Abendessen eine seperate Karte hatten. Bei vorheriger Nachfrage wurde uns das jedoch leider nicht so klar mitgeteilt, sodas wir davon ausgegangen sind von der allgemeinen Karte wählen zu können. Trotzalledem war das Essen sehr gut und auch das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.

    von Ulrike 03.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Für das Missverständnis hinsichtlich der Halbpension möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass es nicht in unserer Absicht lag Sie diesbezüglich zu verwirren. Es freut uns jedoch, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in unserem Restaurant hatten und das Essen Ihren Wünschen entsprach. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden. Bis dahin alles Gute, Florian Jammer. Front Office Manager.
    13.07.2018

  • 5,8 Punkte

    Römerzeit (1 Nacht / 2 Tage)

    Wir wurden freundlich Empfangen, und durften sogar etwas früher auf unser Zimmer. Sehr kolant. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Es fehlte soweit nichts. Sogar ein Bademantel und ein großes Saunatuch lagen bereit. Das ist nicht selbstverständlich ohne Gebühr. Lediglich das Parken im Parkhaus sollte für Hotelgäste, die über Nacht bleiben, kostenlos sein. Bei der gebuchten Halbpension durften wir leider nur von einer begrenzten Speisekarte auswählen. Das Frühstücksbuffet bot dann wieder alles und wir konnten uns gut für die Heimreise stärken.

    von Melanie 29.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und es Ihnen soweit an nichts fehlte. Aufgrund unserer zentralen Lage verfügen leider über keine hoteleigenen Parkplätze. Bei der Tiefgarage unter unserem Haus handelt es sich demnach um eine öffentliche Tiefgarage, weshalb wir leider keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung haben. Hinsichtlich der Halbpension bieten wir unseren Gästen eine regelmäßig wechselnde Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir hoffen, Sie konnten trotzdem was für Sie passendes finden und hatten einen schönen Abend in unserem Restaurant. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Florian Jammer. Front Office Manager.
    30.05.2018

  • 6,0 Punkte

    Römerzeit (2 Nächte / 3 Tage)

    von Bernd 23.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das durchweg positive Feedback - das gesamte Team freut sich sehr darüber! Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Florian Jammer. Front Office Manager.
    25.05.2018

  • 5,6 Punkte

    Römerzeit (2 Nächte / 3 Tage)

    von Yvonne 22.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht und auch bewertet haben. Es ist schön zu sehen, dass unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Florian Jammer. Front Office Manager.
    25.05.2018

  • 5,8 Punkte

    Römerzeit (3 Nächte / 4 Tage)

    von Susanne 15.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald ein weiteres Mal bei uns in Trier begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine schöne Zeit und viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
    25.05.2018

Sterne der Hotelstars Union

Park Plaza Trier


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.