Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Plaza Trier"

325 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Stressless / 2 Tage an der Mosel inkl. Rückenmassage

    Wir haben ein tolles Wochenende verbracht. Eine schöne Massage, nette Mitarbeiter. Sehr reichhaltiges Frühstück. Nur die Bedienung am Abend war etwas schleppend, obwohl mehr als genug Mitarbeiter da waren.

    von Birte 22.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Stressless / 2 Tage an der Mosel inkl. Rückenmassage

    Unser Aufenthalt, war recht gut. Bemängeln, würde ich Persönlich, das im Wellness Bereichnichts für den Gast bereit steht. ( Tee, Obst, oder sonstige kleine Snak möglichkeiten) Das 5 Gänge Menü, war geschmaklich sehr gut. Allerdings währe es besser, das Menü im Vorfeld zu kennen.

    von Bettina 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Naturträume - auf in den Wald | 3 Tage wandern rund um Trier

    Wir hatten das Arrangement Naturträume gebucht. Das Abendessen war einfach Spitze und der empfohlene Wein fantastisch. Unsere Lunchpakete waren liebevoll zusammen gestellt. Das Park Plaza Hotel würden wir jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei Euch :)

    von Bianka 03.10.2023
  • 5,9 Punkte

    1 Fahrrad und 4 Premiumtouren | 3 Tage an die Mosel inkl. 3-Gang-Menü

    von Peter 29.09.2023
  • 5,3 Punkte

    1 Fahrrad und 4 Premiumtouren | 3 Tage an die Mosel inkl. 3-Gang-Menü

    von Dieter 26.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Koralle & Seide an der Mosel in Trier inkl. Massage & Peeling

    Die Anwendungen im Spa Bereich waren sehr gut und das Personal dort sehr freundlich. Qualität und Auswahl des Wurst/Käse Belegs zum Frühstück ließ zu wünschen übrig .Es war Packungs- Ware. Nur heller Wurstaufschnitt, es fehlte an rohen Schinken ,Salami und anderen Sorten an Wurstwaren. Auch verschiedene Sorten mit Frischkäse fehlte. Man konnte satt werden,aber das Frühstück war kein Highlight. Das Hotel profitiert von der zentralen Lage.

    von Gabriele 16.09.2023
  • 5,6 Punkte

    1 Fahrrad und 4 Premiumtouren | 3 Tage an die Mosel inkl. 3-Gang-Menü

    War alles bestens - Lage hervorragend!

    von Silvia 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Sommer Auszeit | 2 Tage inkl. Wellness & Sightseeing

    Top Hotel, alles wie beschrieben. Toplage, da direkt in der Fußgängerzone Trier. Essen Klasse, Saunalandschaft toll, Mitarbeiter*innen freundliche und hilfsbereit. Rundherum ein echt super und bezahlbarer Kurzurlaub in einem echten 4*S Hotel mit Wellness und Shopping in einer wunderschönen Altstadt ( die Porta Nigra ist wirklich alt). Sehr zu empfehlen!

    von Christine 29.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Sommer Auszeit | 2 Tage inkl. Wellness & Sightseeing

    Super zentrale Lage , alles fußläufig erreichbar. Sehr nettes , kompetentes und hilfreiches Personal.

    von Jana 24.08.2023
  • 6,0 Punkte

    1 Fahrrad und 4 Premiumtouren | 3 Tage an die Mosel inkl. 3-Gang-Menü

    von Heike 22.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Plaza Trier


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.