Wie haben 2 schöne Tage in dem Hotel verbracht. Die Gastronomie ist hervorragend und das Personal freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich die Aufmerksamkeit bzgl. meines Geburtstags. Ein schön gedeckter Tisch zum Frühstück mit einem Küchlein, Kerzen und Blumen beim Abendessen und herzliche Glückwünsche vom Personal. Einfach toll. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere kulinarische Vielfalt gefallen hat. Besonders schön ist es immer zu lesen, wenn unser Schloß-Hotel Team gelobt wird!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das gesamte Schloß-Hotel Team
30.10.2023
Landhaus nur max. 2 Sterne. Keine Minibar, kein Kühlschrank für Getränke. Die Wände brauchen neue Anstrich. Auf dem Hof schmutzige alte plastik Tisch und Stühle. Keine Informationen das Landhaus ist nicht 4 Sterne wie das Hauptgebäude.
Sehr freundliches und sauberes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback an unser Team und unser Haus.
Dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen, ist unser größtes Anliegen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
12.08.2023
Sehr freundliches Personal,haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Für Ihr Feedback möchten wir uns sehr bedanken.
Es freut uns immer sehr, wenn unser unser Service gut ankommt und Sie sich bei uns wohlfühlen.
Wir sind Familienbetrieb und mit dem Herzen bei der Arbeit.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das gesamte Schloß-Hotel Team
12.08.2023
Man muss lange auf die Speisen warten. Alles andere ist aber hervorragend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.
Ihre Kritik bezüglich der Wartezeiten beim Abendessen nehmen wir uns zu Herzen und versuchen uns immer weiter zu verbessern.
Wenn Ihr Weg nochmal an die Mosel führt, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das gesamte Schloß-Hotel Team
12.08.2023
Ein etwas älteres 4 Sterne Hotel mit einer wunderschönen Terrasse, einem super neuen Wellness Bereich und einer sehr köstlichen Verpflegung. Die 5 Gänge Menü's waren einfach nur lecker und sehr schön angerichtet. Leider gab's keine Klimaanlage im Zimmer. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen. Einen sehr freundlichen Radverleih gibt's im Ort, der Bahnhof ist sehr nah, und für kombinierte Bahn- u. Schiffstouren sehr geeignet. Das kleine Cafe "Villa Marlene" ist auch sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und das Lob an unsere Küche und unseren Service.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich Wohlgefühlt haben.
Wir bedauern sehr, dass Hunde in der Nachbarschaft zu laut gewesen sind. Gerne schauen wir was wir dagegen tun können.
Auf ein Wiedersehen in unserem Haus würden wir uns freuen!
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
12.08.2023
Das Hotel liegt in einem kleinen Ort 15 km von Cochum entfernt. Der Ort selber ist sehr beschaulich und ruhig. Die Verkehrsanbindung ist gut und somit kann man sich auch gut vor Ort bewegen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die gute Verkehrsanbindung zu schätzen wissen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell
19.06.2023