Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

260 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    Eine Ablage für Koffer fehlte. Garderobe wäre schön gewesen, Platz wäre da. Ansonsten alles top.

    von Angelika 07.10.2018
  • 4,6 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    Vom Hotel her netter Empfang. Zimmer gut und sauber, Frühstück eher mäßig bis schlecht. Kein Platz für Hotelgäste sind 2* wieder auf´s Zimmer gegangen und das Buffet wurde erst dann wieder aufgefüllt wenn alles erst leer war. Brötchen waren mal vom Vortag, oder auch noch älter. Abends die Pizza habe ich beim Italiener noch nie so schlecht bekommen, geschmacklos. Angebot vom Hotel her gut, Verpflegung verbesserungswürdig. Bänke und Stuhl- Polster bedürfen dringendst eine reinigung.

    von Andreas 07.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    von Uwe 06.10.2018
  • 5,2 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    Hotel und Lage sind sehr gut und das Personal sehr freundlich. Jederzeit wieder...

    von Michael 29.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    von Berthold 26.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    Wir haben mit Freunden 3 wunderschöne Ferientage in Saalburg erlebt und waren begeistert von der idyllischen Lage, dem schmackhaften Essen und dem unkomplizierten freundlichen Service im Hotel Am Markt. Speziell das Candelight Dinner war eine kulinarische Überraschung. Vielen Dank dem gesamten Team, wir kommen gerne wieder.

    von Heidi 26.09.2018
  • 4,7 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    Nur sehr laut weil nach hinten Baustelle und einLokal mit Lautstärke Das Bett im Zimmer War schon sehr marode und nicht für uns geeignet.Wurde gegen ein ganz neues Boxspringbett ausgetauscht.Toller Service macht nicht jeder.

    von Michael 23.09.2018
  • 5,4 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    gutes Hotel; waren sehr zufrieden.

    von Josef 23.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    Schöner kurzurlaub, die Lage des Hotels sehr gut für Ausflüge.Ist ein Hotel mitten in der Altstadt, wo es auch mal etwas lauter sein kann, aber uns nicht gestört hat. Tolle Boxspringbetten, aber bitte Hygienebezüge über die Matratzen. Wir kommen bestimmt nochmal.

    von Bärbel 14.09.2018
  • 3,9 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    Es war sehr laut. Ab 22.00 Uhr wurden die leeren Flaschen in den Glascontainer geworfen - direkt unter unserem Fenster-. Keine Erklärung wegen 3-Gänge Menue - man musste sich alles erfragen. An der Rezeption keinerlei Ansprache bzgl. des Aufenthaltes - demnach kein Interesse.

    von Ilse 10.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
260 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.