Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gästehaus Marietta"

158 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Sehr schönes Großzügigkeit Zimmer mit großem Bad und leckerem Frühstück

    von Christine 23.07.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Marina 16.07.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Das Gästehaus Marietta war sehr gut. Mussten ins Stammhaus ziehen, da wir unseren Aufenthalt verlängert haben. Das Stammhaus ist sehr abgewohnt. Bad und Bett waren ok. Würden auf jeden Fall wiederkommen, aber nur ins Gästehaus.

    von Georg 03.07.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Zimmer Ausstattung ok. Sauberkeit nicht wierklich nur das notwendig gemacht den Müll heimer ausgeleert sonst nicht auch keine Betten Früstüch alle Leute an einem Tisch, draussen im Garten ein Riesen Hund der überal gepingelt und geschissen hat, und gestunken Da würde ich sagen da stimmt das Konzept nicht wierklich, unter Gästehaus Stelle ich mir etwas anders vor, aber na ja die Gegend war schön.

    von Natale 15.06.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Es gab nichts zu beanstanden ! Weinberatung sehr gut.

    von Hans-Joachim 04.06.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Wolfgang 03.06.2022
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Pension: Auf den Bildern sind zwar Zimmer mit Küchenzeile abgebildet, wir wurden aber in einem Dachzimmer untergebracht, in welchem es noch nicht mal Gläser gab. Die Terasse ist leider nur auf Nachfrage nutzbar, da der Hund der Besitzer sich dort aufhält und die Umgebung bewacht. Das macht sich auch in lautem Gebell am Tag und teilweise auch in der Nacht bemerkbar. Versorgung: In Osann-Monzel gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten und vor 18Uhr ist es nicht möglich etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen. Leider gibt es im Gästezimmer auch weder einen Kühlschrank, noch einen Wasserkocher, was eine Selbstversorgung schwierig macht. Umgebung: Die Mosel ist erst einen Ort weiter unten zu erreichen und leider gibt es keinen Wanderweg dort entlang.

    von Anna-Lena 28.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Jedesmal eine schöne Auszeit, Inhaberin sehr freundlich, saubere Zimmer, tolles Frühstück, schöne Wanderungen, gute Lage

    von Sabine 27.05.2022
  • 3,8 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    von Hans-Josef 26.05.2022
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag an der Mosel

    Badezimmer nicht gründlich gereinigt, WC war noch verschmutzt, Staub gewischt wurde auch nur oberflächlich. Teilweise noch Haare von vorherigen Gästen in Schränken und auf Oberflächen.

    von Jens 22.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Gästehaus Marietta


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.