Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern Parkhotel 'Krähennest'"

1308 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Willkommen an der Mosel | 5 Tage inkl. Halbpension

    von Sabine 24.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Winterwellness an der Mosel

    Das Doppelzimmer mit Balkon war hervorragend. Auf die Sauberkeit im Hotel wurde geachtet. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Der Saunabereich könnte etwas größer sein. Die Masageanwendungen waren sehr gut. Zur Verkehrsanbindung kann nichts gesagt werden, da die Anreise mit dem Auto erfolgte und auch sonst keine Ausflüge unternommen wurden. Das Abendessen in Büfetform war nur durchschnittlich, das Frühstück hingegen war sehr gut und reichhaltig.

    von Hartmut 24.03.2024
  • 5,6 Punkte

    'MOSEL AKTIV' Radfahren & Wandern 'Spezial'

    Das Hotel war insgesamt gut. Die Renovierungsarbeiten haben nicht gestört. Die Freundlichkeit von Rezeption und Bedienungen ist hervor zu heben. Sehr empfehlenswert.

    von Inge 17.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Willkommen an der Mosel | 5 Tage inkl. Halbpension

    von Claudia 16.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterwellness an der Mosel

    War sehr schön und alles sauber. Essen hervorragend und Frühstück super viel Auswahl

    von Sylvia 15.03.2024
  • 3,9 Punkte

    Winterwellness an der Mosel

    von Anja 05.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Romantik Deluxe an der Mosel | 3 Tage inkl. 5-Gang-Candle-Light-Dinner

    Es war traumhaftschön,wir kommen wider!

    von Sarah 05.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Winterwellness an der Mosel

    Wir waren enttäuscht, es gab nur 3 Aufgüsse pro Tag und es war kein Platz in der Sauna. Das Personal war total überfordert, musste die Bar bedienen und gleichzeitig Aufgüsse machen. Kam dadurch zu jedem Aufguss zu spät und wir mussten vor dem Aufguss ca. 15 Minuten warten. Der Mann an der Rezeption könnte fast kein Deutsch, die Kommunikation war sehr schlecht, daher konnten wir auch keine Massage buchen. Am Frühstückstisch wurden die vollen Gläser abgeräumt, obwohl wir noch 15 Minuten Zeit hatten.

    von Ramona 27.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Winterwellness an der Mosel

    von Elke 19.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Mosel–Romantik am Valentinstag 2024

    von Helmut 17.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern Parkhotel 'Krähennest'


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1308 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.