Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lellmann"

367 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    6 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü

    von Johann 24.10.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü

    von Ulrich 21.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Kleine Auszeit an der Mosel | 3 Tage inkl. Entspannungsmassage

    Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war perfekt und liess keine Wünsche offen. Den Zimmerservice durften wir bei 2 Übernachtungen nicht abwählen, was aus Nachhaltigkeitsgründen auch n meinen Augen gar nicht geht. Auf alle anderen Wünsche und Änderungen wurde aber sehr gut eingegangen.

    von Julia 14.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    Hallo liebes Hotel Team, Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren überrascht, dass es Hollywood Zimmer gibt. Sehr schöne Idee. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man so braucht. Der Service war einwandfrei. Das 5 Gänge Menü war super lecker. Die Bewirtung war etwas " chaotisch , überfordernd". Das ist nett gemeint. Denn es gab viele Gäste und einige Lehrlinge die eben noch nicht so fitt waren. Aber ALLE waren zuvorkommend und nett. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Allerdings hätten wir uns frische Brötchen gewünscht. Die waren aufgebacken und zum Teil ziemlich hart. Der Swimmingpool war größenmäßig voll ausreichend. Leider hatte er kleine Schönheitsfehler die sich mit einigen kleinen Handgriffen wieder beseitigen lassen. ( mein Mann sprach es kurz an) Im Großen und Ganzen hatten wir 2 wunderschöne Tage und werden sie gerne weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen aus der Wetterau Nicole Herget & Rolf Geibel

    von Nicole 08.10.2023
  • 2,8 Punkte

    Über Stock und Stein entlang der Mosel | 4 Tage Halbpension

    von Hans-Josef 07.10.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    von Vera 06.10.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    von Sascha 25.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit an der Mosel | 3 Tage inkl. Entspannungsmassage

    von Margit 19.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    Ein schönes altes Hotel, die Zimmer und vorallem das Badezimmer sind sehr klein. Wir waren im Hochsommer, es war sehr warm in allen Räumen.

    von Margit 15.09.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kuscheln an der Mosel inkl. 5-Gang-Menü & Moselsecco

    Das Haus ist sehr verwinkelt mit Treppen es gibt zwar ein Aufzug dieser ist aber nur von einer Seite ohne Treppen steigen nutzbar. In unserem Badezimmer haben eindeutig Ablagen gefehlt. Das Bad war sehr groß und bis auf die Anlagen sehr schön.

    von Anja 11.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lellmann


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
367 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.