Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, Dinnerbuffet sehr lecker. Den Gutschein für die Bad Emser Therme haben wir eingelöst und uns toll entspannt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und die gute Beurteilung bedanken.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
20.01.2019
Das 3 gänge schlemmen Menü war der absolute rein Fall, denn es war essen vom. Buffet. Das Essen war nicht wirklich ansprechend und hat meinem Freund den Magen verdorben. Das Frühstück dagegen war absolut perfekt und ließ keinen Wunsch offen. Zimmer war veraltet, kaputt und dreckig. Die balkon Tür undicht sodas es total gezogen hat und eiskalt war. Schimmel im Bad und Haare auf dem Boden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen, um uns zu verbessern. Wir sind stets bemüht, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Vielleicht geben Sie uns ja erneut eine Chance, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
20.01.2019
Wenn mit genug Geld der Wellness Bereich saniert werden würde, und ein besserer Koch da wäre, könnte wieder etwas aus dem Hotel werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik, derer wir uns selbstverstädlich annehmen, um uns kontinuierlich zu verbessern.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019
Insgesamt ein schöner Aufenthalt.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem im Restaurant. Das Check in hat sehr lange gedauert. Erst funktioniert die EDV nicht, dann war das Zimmer nicht fertig. Das Check out hat dafür nur wenige Minuten gedauert. Die Verpflegung war abwechslungsreich, lecker und ausreichend. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und einigermaßen sauber. Der Wellnessbereich bestand aus Sauna und ein kleiner Fitness Raum. Leider gab es keinen Pool. Wir könnten den Bereich zwar von unserem Balkon aus sehen aber war alles kaputt und zu gesprayt. 4 Sterne hat das Hotel leider nicht verdient. Ich würde es nur weiterempfehlen wenn man dort nur übernachten möchte.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Beurteilung. Es hat wohl jeder sicherlich schon die Erfahrung gemacht, dass man auf jede Art von Technik angewiesen ist. Das angrenzende Thermalbad existiert schon seit 13 Jahren nicht mehr, daher bieten wir auch Arragements mit der Emser Therme an. Unser Hotel ist nicht Sterne klassifiziert, diese Sterne oder Schlüssel werden vom entsprechenden Anbieter zugeteilt.
Wir hoffen, Sie geben uns vielleicht eine neue Chance, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019
Das Einchecken lief zuerst ein wenig chaotisch ab. Nachdem eine Kollegin zur Hilfe kam, klappte aber alles wunderbar. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade auf das nächstgrößere Zimmer. Das Personal war durchweg sehr freundlich und auch unserer Zimmer war schön, groß und sauber. In einigen Bewertungen kam die Beschwerde, dass die Balkonein die Jahre gekommen und die Bäder nicht mehr schön sind. Das mit dem Balkon stimmt, hat uns aber nicht wirklich gestört. Das Bad war völlig in Ordnung nur gab es anstelle einer Dusche eine Wanne mit Vorhang. Dadurch spritzte das Wasser bis zum Badezimmerspiegel. Frühstücksbüffet war okay und das Abendessen RICHTIG gut!!! Auch das Silvesterbuffet war klasse! Das Preis-Leistungsverhältnis war in jedem Fall super! Wir würden dort wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie auch bei der kommenden Silvesterfeier wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
11.01.2019