Im Zimmer Luxusdoppelzimmer gebucht , Lichtschalter verschmiert, Löcher im Teppich, Fenster verschmutzt, Silberfischchen im Bad;
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir finden es natürlich sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Gerne hätten die Kollegen am Empfang Ihnen einen Zimmertausch angeboten, damit es nicht erst zu solch einer Beschwerde kommt und wir die Möglichkeit haben, Sie doch noch zufrieden zu stellen. Wir sind stets bemüht, dass es unseren Gästen an nichts fehlt.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
04.03.2019
Es war ein wirkich schöner Urlaub und es gab sehr viele Möglichkeiten Sachen zu entdecken und auch zu unternehmen. Das war nicht das letzte mal das wir bei Ihnen Einchecken 😊 Ein ganz großes Lob an antonio der super gelaunte Kellner, lange nicht so einen gut gelaunten Menschen gesehen denn seine Arbeit so viel Spaß zubereitet. Liebe Grüße René mentink
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und würden Sie gerne wieder einmal bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
04.03.2019
Kurzurlaub.de gibt Infos nicht ans Hotel weiter: unsere Buchung war dort nicht im System, Bademäntel fehlen, Matratzen ausgeleiert, Staub auf Möbeln, dreckiger Boden, Zimmerservice putzt das Waschbecken nicht, beim Frühstück nicht genügend Brot, das Weingeschenk vom örtlichen Winzer war chilenischer Weißwein. Bei aller Kritik: das Personal an der Rezeption scheint durchaus bemüht
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, estut uns leid, wenn es bei Ihrer Anreise Unstimmigkeiten gab und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind immer bemüht, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Deshalb hilft uns Ihre konstruktive Kritik, um uns weiterhin zu verbessern.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
04.03.2019
Essen tiefkühlware ungenießbar.Nachts gab es alle fünf min.ein schlag.an schlaf war kaum zu denken.Antwort des Personals damit muß man leben.schade ums geld
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, wenn Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, allerdings werden Ihnen die Kollegen vom Service sehr gerne behilflich sein, etwas geeignetes zu finden, um Sie zufrieden zu stellen.
Die Schläge, von denen die Rede ist, sind Ausdehnungsgeräusche durch die hohen Temperaturunterschiede, gegen die wir allerdings machtlos sind.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
04.03.2019
Alles Super wir kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feedback. Gerne heißen wir Sie wieder einmal in unserem Haus Willkommen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
04.03.2019
Leider etwas enttäuschend. Ich hatte mir z.b. unter dem 3* Schlemmer Buffet mehr vorgestellt als Schweinespieß... Hähnchen Schnitzel... Pommes... Reis und verschiedene Salate und Nachspeisen. Alles recht trocken...keine extra Soße...nur Ketchup und Majo Päckchen. Auch der Sauna Bereich war enttäuschend. An der Rezeption wurde beworben das geöffnet ist von 6 bis 22 Uhr. Als wir in die Sauna wollten gegen 16 Uhr war diese nicht an. Erst nach Aufforderung wurde angemacht. Auch hatten wir beim Ankommen gleich nach Bademänteln gefragt und erst nach viermaliger Nachfrage wurden uns Bademäntel übergeben. In der Beschreibung steht etwas von einer Wellness Bar...diese war auch geschlossen. Das Zimmer war sauber...der Sauna Bereich an sich auch. Aber gemütlich war dieser deshalb nicht. Also das Hotel für uns mit eher eine Enttäuschung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik. Diese wird uns dabei hilfreich sein, uns weiter zu verbessern.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
04.03.2019
Nur das knacken der Stahlträger in der Nacht war störend.Sonst alles bestens.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
04.03.2019