Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'"

1339 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Winterwellness an der Mosel - 3 Tage inkl. Abendessen

    von Brigitte 20.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Valentinstag "Mosel-Romantik" 2024

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Als Nachspeise wurde mir ein Mangosuflet serviert . Ich hatte im Vorfeld bereits bei kurzurlaub.de mitgeteilt das ich allergisch bin. Genauso wie bei Rohen Tomaten diese wurden mir auch serviert auch darauf bin ich allergisch was auch im Vorfeld kurzurlaub.de bekannt war. Mit freundlichen Grüßen Jacoby

    von Laura 20.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben alle Unterlagen erneut überprüft, konnten jedoch keinen Hinweis darauf finden. Für solche Rückmeldungen sind wir sehr dankbar und freuen uns, wenn Gäste direkt mit uns Kontakt aufnehmen und nicht über das Portal gehen. Es ist uns wichtig, dass wir Gelegenheit haben, etwaige Probleme umgehend zu lösen und unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin nur das Beste und würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüße. Ihr Moselstern Team
    20.02.2024

  • 4,6 Punkte

    Winterwellness an der Mosel - 3 Tage inkl. Abendessen

    Hotel ist gut. Bedienung Personal am zweiten Tag war überfordert. In sauna mit 90 Grad war nur 70 . Ruheraum hat zu wenig Plätze

    von Paul 20.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    von Thomas 20.02.2024
  • 3,8 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    von Monika 19.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Unser Empfang war sehr schön, Parkplätze kostenlos und in großer Zahl vorhanden. Die Rezeption war sehr kompetent und freundlich! So wie man sich das wünscht. Unser Zimmer war sehr groß und auch sehr sauber, leider zum Innenhof ohne Aussicht auf die Mosel und die Altstadt. Das Personal ist im großen und ganzen sehr freundlich und hilfsbereit, beim Abendessen sollte nachgebessert werden, dort scheint das Bedienpersonal überfordert mit Getränken, Abräumen und kassieren bzw. auf die Zimmerrechnung schreiben… Wenn möglich sollte man von Montag bis Donnerstag hier zum entspannen sein, ab Freitag wird es sehr volll. Der Wellnessbereich ist klein aber ok. Das Wasser im Pool war mir persönlich ein bisschen zu kühl. 2-3 Tage kann man gut dort aushalten. Frühstück und Abendessen waren gut, für jeden etwas dabei! Ob das 4 Sterne Standard war glaube ich eher nicht. Wenn man nicht so pingelig ist, ist es ok.

    von Andrea 19.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Winterwellness an der Mosel - 3 Tage inkl. Abendessen

    von Ljiljana 18.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Alles in allem für sehr gut befunden für ein paar Tage Erholung

    von Gisela 17.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Hallo, wir hatten noch keine Erfahrung mit dem gebuchten Hotel, allerdings hätten wir uns ein Zimmer nach vorne, also mit Blick auf die Mosel gewünscht, so wie es auch abgebildet ist. Gab’s je nach Verfügbarkeit, nur gegen Aufpreis. Leider hatten wir ein Zimmer ohne Aussicht nach hinten erhalten aber dafür mit zwei zusätzlichen Einzelbetten. Für die gebuchten 3 Tage/2 Nächte war es aber letztendlich vollkommen ausreichend und für uns zufriedenstellend.

    von Angel 16.02.2024
  • 3,9 Punkte

    Winterwellness an der Mosel - 3 Tage inkl. Abendessen

    von Claus 16.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1339 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.