Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'"

971 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Silvester 2022 / 2023 an der Mosel

    von Markus 03.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Weihnachten 2022 an der Mosel

    Wie Sie der Bewertung entnehmen können, waren wir grundsätzlich zufrieden. Trotzdem werden wir Ihr Haus nicht mehr aufsuchen, es sei denn, es werden keine Hunde mehr zugelassen. Wir hatten ein schönes Zimmer (höhere Kategorie), leider wohnten nebenan zwei Damen mit einem häufig kläffenden Hund. Am Tage hätte es uns nicht so sehr gestört, leider war eine durchgehende Nachtruhe uns nicht gegönnt. Deshalb auch bei der Weiterempfehlung ein Nein.

    von Barbara 01.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Best Friday Special - Wellness an der Mosel - 3 Tage mit HP & 10% Best Friday Rabatt*

    Anreise - Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich mit der Begrüßung, professionell , kompetent und hilfsbereit👌🏼 Service, Speisen Büffets gut, Zimmer für einige Tage gut, Lage und Blick auf die Mosel wunderschön. Tipp: die Zimmermädchen sind etwas überfordert und vergessen aus diesem Grund die Türen zu schließen. Unsere Zimmertür stand einmal weit offen u.keine der Damen war mehr auf dieser Etage vor zufrieden. Wollten aber über Weihnachten der Hotelleitung und diesen Mädels keinen Ärger bereiten.

    von Monika 30.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Winterwellness an der Mosel - 3 Tage inkl. Abendessen

    Wir waren wie immer sehr zufrieden. Gruß EM

    von Eleni 28.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Winterwellness an der Mosel - 3 Tage inkl. Abendessen

    Wir waren über Weihnachten dort und können vom Hotel und den Angestellten nur sehr Gutes berichten. Sehr zuvorkommend und höfliches Personal sowohl die Rezeption, die Kellner u. das Personal für die Zimmer.

    von Silvia 27.12.2022
  • 4,6 Punkte

    Winterwellness an der Mosel - 3 Tage inkl. Abendessen

    Waren im Nebengebäude. Was schon etwas älter alles. Zimmer war kalt. Da hat die Heizung auch nicht helfen können. Essen war an einem Abend nicht so toll und am anderen Abend echt gut.

    von Andreas 23.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Winterwellness an der Mosel - 3 Tage inkl. Abendessen

    Soweit war alles gut zimmer, Badezimmer Balkon top. Personal war sehr hilfreich nett und freundlich, bis auf eine die ältere dunkel haarige es würde nicht schaden wenn sie etwas lächeln würde. Ich urteile nicht so weil sie ausländische Herkunft hat,weil ich komme selber auch aus ausland. Sonst top

    von Kamil 23.12.2022
  • 3,4 Punkte

    Winterwellness an der Mosel - 3 Tage inkl. Abendessen

    von Tanja 23.12.2022
  • 2,8 Punkte

    Winterwellness an der Mosel - 3 Tage inkl. Abendessen

    Positiv zu bewerten ist vor allem die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und des Housekeepings. Die Lage des Hotels ist sehr gut, leider war das auch schon alles, was positiv anzumerken ist. Negativ gibt es leider einiges: untergebracht waren wir im Hotel Brixiade, der Wellnessbereich ist jedoch einige Häuser weiter im Hotel Triton, man muss also das Gelände verlassen. Umkleidemöglichkeiten gibt es dort nur im Gang in Form zweier „Freibad“-Umkleidekabinen welche allerdings von der Straße aus einsehbar sind. Der Wellnessbereich ist relativ zum Hotel betrachtet neu. Die Saunen sind erst ab 13 Uhr verfügbar, der Ruhebereich war sehr kalt und wurde im laufe des Tages auch nicht wärmer, die ausliegenden Decken halfen da leider auch nicht. Der Pool war mit 26 Grad auch nicht besonders warm. Das Hotel selbst glänzt mit dem Charme längst vergangener Tage. Seit den 70er Jahren ist augenscheinlich kein Geld in Renovierungen geflossen, die Ausstattung erinnert eher an Jugendherberge mit Doppelbett und beschädigter Einrichtung. Größter negativer Punkt und in meinen Augen für ein Haus, welches sich nach außen hin mit 4 Sternen schmückt ist jedoch das „kulinarische“ Angebot. Das Frühstück bietet den Standard, welchem man gewohnt ist, jedoch keine fleischlosen oder zumindest Geflügelalternativen. Das Rührei ist leider nicht genießbares Fertigei a la Hostel. An unserem finalen Abend wurde im Rahmen der Halbpension ein 4-Gänge Menü versprochen, wessen Hauptgang während des Frühstücks aus frei Alternativen gewählt werden durfte. So malerisch wie diese beschrieben wurden, so enttäuschend wurde diese jedoch umgesetzt: bereits der erste Gang „Räucherlachsrose an Couscous“ entpuppte sich direkt als eine Scheibe Räucherlachs an mit Pulverbrühe angemachtem Couscous. Betrachtet man die „Tomatencremesuppe mit Basilikum“ des zweiten Ganges, war dies jedoch noch ein Genuss - diese war leider eine ungenießbare Pulversuppe, welche geschmacklich eher an Gulasch erinnerte als an Tomaten, auch von Basilikum war keine Spur. Der Hauptgang (bei mir Seelachs bei meiner Frau eine asiatische Reispfanne) waren vollständig ungenießbar, ebenso der Apfelstrudel an Vanillesauce des Desserts. Der steht’s bemühte Kellner erwiderte auf meine Frage, ob der Koch den Fertiggerichte möge nur, „Ja, so wie überall“. Zusammengefasst: altbackenes Hotel mit sehr schlechter Küche. Positiv leider lediglich das nette Personal am Empfang. Sehr positiv die Sauberkeit der Zimmer und des Wellnessbereiches.

    von Dennis 22.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Winterwellness an der Mosel - 3 Tage inkl. Abendessen

    von Stefanie 21.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
971 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.