Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten"

211 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage "unplugged" an der Mosel mit 20 % Preisvorteil inkl. 4-Gang-Menü

    von Pia 10.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurfürsten Pension „ unplugged“ mit 20 % Preisvorteil - 3 Tage

    von Zincenko 02.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    von Anna 01.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Erlebnistage an der Mosel

    Wir hatten 2 Übernachtungen und sind mit Hund angereist, der auch willkommen war. Futternapf und ein Deckchen standen bereit. Wellnessbereiche haben wir nicht genutzt, dafür die schönen Waldwege die direkt beim Hotel lagen. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit! Nach unserem Geschmack ist die Rezeption etwas zu kurz gekommen bei dieser großen Anlage. Etwas sehr beengt. Da ich aus gesundheitlichen Gründen kein Aufzug fahren kann, war es eine Himmelsreise durch beengte Flure und kahlem Treppenhaus bis zu unserem schönen Zimmer. Beim Frühstück und Abendessen war nach unserem Geschmack für jedem etwas dabei, frisch zubereitet und sehr lecker! Ein Genuss!

    von Sybille 24.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Wir waren 3 Tage in diesem Wellnesshotel und es gab keinen einzigen Grund zur Beanstandung. Das Frühstücksbuffet kam einen 5 Sternehotel gleich. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ließ kein Wunsch offen. Das Zimmer sowie der Badbereich war sehr sauber. Ein Hotel wo man wirklich entspannen kann. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

    von Manfred 19.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag an der Mosel inkl. HP & Wellness

    Ein sehr schönes Hotel mitten in einem Wohngebiet. Die Liegeflächen liegen stellenweise unmittelbar an der Straße. Auch hat mich der Pool direkt am Eingang und somit an der Rezeption gestört. Menschen die im Bademantel an Eingang stehen finde ich nicht ansprechend. Ebenso das man durch das Restaurant zu den Zimmern gelangt hat mir nicht gefallen. Desweiteren wollten wir am Abreisetag noch die Sauna und Wellness Landschaft nutzen dies sollten wir noch mal zusätzlich mit 44,00€ pro Person bezahlen. Der Preis wurde mit einem Nachmittags Snack begründet. Absolut überteuert und in anderen Wellness Hotels haben wir Maximal 17,50€ bis gar nichts bezahlt.

    von Andrea 28.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    Ich hatte drei wunderschöne Tage in abzuschalten. Vom Check In bis hin zum Check Out habe ich nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt. Das 4 Gänge Menü am Abend war sehr lecker. Ich komme nochmal.

    von Denise 24.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Erlebnistage an der Mosel

    Ich war von A - Z begeistert! Ich habe eine Alkoholallergie, für mich ist es lebenswichtig, dass darauf geachtet wird! Ich war mehr als begeistert wie darauf geachtet wurde! Die Wellnessanwendungen waren hervorragend. Ich kann es nur empfehlen. Wir waren nicht das letzte Mal da!

    von Birgit 19.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnromantik

    von Stephanie 21.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag

    von Victoria 05.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.