Telefon und Klimaanlage funktionierten nicht. Erst nach 3 maligem Gang zur Rezeption wurde unsere Dusche gereinigt, war nicht benutzbar. Es gab viel zu wenig Liegen im Außenbereich. Die Auswahl beim Abendessen war mager. Der Pool war sehr überlaufen. Eine Servicekraft beim Abendessen war sehr unfreundlich. Wir sind noch am selben Tag wieder abgereist.
Leider war das Personal mit der Situation (gefühlter Personalnotstand) überlastet. - das gebuchte Zimmer war nicht das, ich wollte eine Dusche und keine Dusche in der Wanne, auch lagen keine Leihbademäntel bereit. Das Personal war freundlich. - letzten Endes haben wir uns damit arrangiert . Noch ein paar kleine Anmerkungen: - es darf in einem 4* Sup. nicht passieren, das ich einen Weißwein in ein schmutziges Rotweinglas geschenkt bekomme. auch wenn sich die Bedienung dafür entschuldigte und trotz dessen ein sauberes Rotweinglas brachte - Das Besteck im Restorant war nicht poliert (8 von 10 Messern), Essens Reste klebten an den Tellern(Unterseite) - Spinnweben im Restorant an den Deckenventilatoren, die waren nicht erst über Nacht gesponnen. Ansonsten eine sehr schöne Anlage. Ein keiner tipp an das Hotel, wenn mein Personal nicht ausreicht, dann sollte ich nur 75 % Buchungen annehmen. dann währe mehr Zeit für Genauigkeit beim Gläser spülen, Besteckkontrolle beim Eindecken der Tische und der Umsatz wenigsten in der Bar erreicht. nicht ein Barmixer und ein Kellner für 75 Personen. das können zwei Mann nicht schaffen, viele Gäste sind nach 20 min wieder gegangen weil keine Zeit für Sie war. Der Name des Hotels leidet darunter. Dies war mein erster Kurzurlaub nach der Corona- Pause, sagen Sie mir bitte, muss ich jetzt in jeden Hotel damit rechnen, das es an Fachkräften in der Gastronomie mangelt. Dann kann ich in Zukunft 3* buchen, Geld sparen und muss damit Leben.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter, lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie nicht mit all unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistungen, wofür wir Ihnen danken.
Kommen Sie gern wieder einmal zu uns, damit wir Sie von unserer Leistung überzeugen können.
Mit den besten Grüßen
Ihr Team vom Precise Resort Schwielowsee
16.07.2022
Insbesondere im Restaurant, Wintergarten, die Ventilatoren voller Spinnweben, sowie an Decke und Lampen
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht mit Frühstück. Schönes Zimmer, schöner Blick. Zum vielseitigen Frühstück konnte jeder etwas finden und wir hatten immer einen schönen Tisch gefunden. Das Servicepersonal war sehr flott und freundlich. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und können das Schwielowsee Resort empfehlen.
Es war eine wunderschöne Zeit
Wir haben eine kleine Auszeit gemacht , dazu mit Ganzkörpermassage und ein Peeling. Waren sehr zufrieden.!!!!
Die Lage des Hotels gut. Das Abendessen immer kalt nicht sehr Abwechslungsreich. Desserts Buffet muss besser gekühlt werden. Kein Karten Material für Ausflüge vorhanden . Keine Ansichtskarte von Hotel und Umgebung.Handtuch Wechsel und WC Papier nur nach Aufforderung.Das Hotel sind seine 4 Sterne nicht wert. Strand Zugang verdreckt und zu klein . Und der Steg zum Baden baufällig. Wir würden zu diesen und jetzigen Zeitpunkt nicht weiter empfehlen. Arnulf Reineck
Kritik: der Eiskaffee in der Havanna-Bar wurde in einem Plastikbecher serviert, und das zum Preis von 9€! Ein Glas Rose 0,2 für 13 € steht in keinem Verhältnis.
Alles in allem gut. Spinnweben vor den Fenster im Restaurant, Dusche sehr klein. Wellness Anwendung top.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns im Resort und das Feedback dazu.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt soweit gut war und Ihnen die Anwendung super gefallen hat.
Ihren Hinweisen werden wir gemeinsam im Team nachgehen.
Schauen Sie gern wieder bei uns vorbei, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,
Nina Aßmann, Guest Relations
28.06.2022