Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Schwielowsee"

635 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    von Knut 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Es war für uns Beide ein wunderschöner Aufenthalt am Schwielowsee. Die Anlage im Außenbereich ist sehr angenehm gestaltet. Das Hotel war sehr stimmig eingerichtet und wir haben uns dort sofort wohl gefühlt.

    von Annerose 23.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Exklusiv verreisen

    von Veronika 23.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    von Nils 22.03.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Das Hotel ist trotz der hochwertigen Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, machte im Zimmer an einigen Stellen einen abgenutzten Eindruck ( Waschbecken lief schlecht ab, Lampe / Steckdosen funktionierten nicht alle.) Das Personal war sehr freundlich uns aufmerksam und insgesamt gut organisiert. Nur leider wurden die gemeldeten Mängel nicht am selben Tag beseitigt.

    von Jana 22.03.2024
  • 4,2 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Das Haus hat eine tolle Lage. Das Restaurant erinnert an eine riesen Bahnhofshalle. Die Getränke z.b. Wein 0,2 l für ab 11,00 aufwärts ist viel zu teuer. Der Service kommt schlecht hinterher, einfach zuviel Menschen auf einmal und damit zu laut. Die Qualität am Abend bei den Hauptgerichten geht sicher noch besser und nicht sehr appetitlich angereicht. Das Vorspeisenbuffet war sehr vielfältig und schmackhaft so wird man satt. Frühstück in der belletage war suuuuper. Tolles Ambiente, tolle Buffetauswahl, Service passt. Vielleicht ist es nur an den Wochenenden so.

    von Cornelia 19.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Check-in gestaltete sich etwas schwierig, wenn ich die schriftliche Buchungsbestätigung vorlege auf meinen Namen,kann es mir gegenüber nicht angezweifelt werden, egal...sind klar gekommen. Das Standard Doppelzimmer ist für 2 Nächte ausreichend und so geplant gewesen, ein erstaunlich großes Badezimmer ( allerdings mit Schimmelfugen in der Dusche) empfanden wir als sehr angenehm. Minuspunkte gab es für die Lage des Zimmers, im Erdgeschoss (kein Problem) ... aber direkt (1 m) am Parkplatz mit Festtagsbeleuchtung und dem dazugehörigen Lärm...da dahinter eine gut befahrene Straße sich noch befand. Schlafen mit angekippten Fenster und die ständige Beleuchtung durch Autos konnten die Vorhänge (keine Vorhänge zum abdunkeln) waren kaum machbar. In der Beschreibung der Zimmer sollte sich der Hinweis mit Parkplatz und Straße befinden,dass erwartet man wenn Mann zum Wellness fährt. Da kann der Gast selbst entscheiden,ob er noch Geld drauf legt für ein anderes Zimmer oder ob es ihn nicht stört. Dafür war die Küche des Hauses und der Wellnessbereich hervorragend, natürlich mit dem Personal....welches aufmerksam, unaufdringlich und liebenswert war, ebenfalls das Reinigungspersonal.

    von Silke 09.03.2024
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Entspannung Deluxe

    Schönes Hotel, tolle Zimmer.. leider sehr hellhörig und laut. Ein viel zu kleiner Spa Bereich für so ein Hotel, leider war die Dampf Sauna immer noch kaputt, die Tür stand offen sodass man nackt draußen stand, war unangenehm, man hatte keinen Platz draußen oder im ruhe Bereich es war zu voll .Dann ist der Fahrstuhl noch stecken geblieben... Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich bis auf Freitag und Samstag morgen sehr überfordert und unfreundlich, Tische zu voll alles zu laut der junge Mann sehr sehr unfreundlich auch leider Verständigungsprobleme. Schade aber eine schöne Gegend ... 29.2-3.3. 2024

    von Marina 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    von Jürgen 05.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Exklusiv verreisen

    von Hilde Anna 05.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Schwielowsee


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
635 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.