Hotel ist in die Jahre gekommen. Man könnte viel mehr aus dem Hotel machen (z.B renovieren, Saberkeit der Fenster usw.). Eigentlich würde alles super funktionieren, wenn es mehr Personal geben würde. Die Belegschaft gibt wirklich ihr Bestes, kommt leider durch Doppelschichten an ihre Grenzen. Hygienekonzet ist gut, nur kann dieses nicht richtig kontroliert werden (z.B Kontrolle beim Einlass zu den Mahlzeiten im Restaurante). Jede Familie hat zwar eine Zeit vorgegeben aber niemand kontroliert ob diese eingehalten wird. Das ist schade, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten da keine Tische frei sind. Peronal ist trotzdem immer freundlich und hilfsbereit. Ausflugsmöglichkeiten und Umgebung des Hotels sind super. Erholung pur! Frühstück und Abendessen sind geschmackvoll angerichtet und reichlich vorhanden.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung unsere Zimmer wurden gerade erst renoviert. Da jeder Gast seine Essenszeit kennt, können wir unseren Gästen sicherlich vertrauen. 🙂
11.09.2020
Das Hotel ist sehr schön und ruhig am Beetzsee gelegen. Die Zimmer sind einfach und schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit ist OK. Das Personal wirkte insbesondere beim Frühstück etwas überfordert, dies mag aber zum Teil an den Einschränkungen durch Corona und an der dünnen Personaldecke liegen. Insgesamt OK, aber Luftsprünge macht man keine.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
11.09.2020
Das Holel liegt sehr schön, direkt an einem See.Super zum erholen ,da es sehr ruhig ist.Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Was uns nicht gefallen hat,war das Badezimmer. Spinnweben an der ganzen Decke und diese so ca. 20 - 30 cm lang. Die Dame von der Rezeption hat aber schnell auf unsere Beschwerde reagiert, danke dafür. Die Dusche war undicht und so lief das Wasser auf dem Fußboden, welches wir immer mit einem Handtuch aufgewischt haben,damit man nicht ausrutscht. Im Restaurant musste man lange warten, eh man bedient wurde ,dadurch fühlte man sich nicht wohl. Geschlossen wurde auch 21.30 Uhr. Da braucht man sich nicht wundern,das so wenig Gäste im Restaurant waren,obwohl das Hotel gut besucht war. Das Frühstück war sehr gut und immer ausreichend.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Die Öffnungszeiten von unserem Restaurant, werden uns leider immer noch Vorgeschrieben. 🙂
11.09.2020
Das Team vom Hotel hat trotz mehrmaliger Umbuchung kompetent professionell gearbeitet.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns das alles funktioniert hat. 🙂
11.09.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
11.09.2020
Vorteil: Freundlich, zum wohlfühlen und schöne Umgebung. Gute Fahrradtouren möglich Nachteil: ungeputzte Fenster in Treppenhaus. Zu weiche Doppelmatratzen und deshalb beim drehen wackelt das ganze Bett.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind schon beim putzen. 🙂
11.09.2020
Leider bekommt man als Gast mit, dass nicht mehr so viel in die Instandhaltung investiert wird. Schmutzige umgebügelte Gardinen,schmutzige Fenster, Matratzen, wo man den Federkern spürt, Rost und nicht fachgerecht nachgebesserte Fugen im Duschbereich sind nur einige Mängel. Im Außenbereich bei den Korbmöbeln- kaum Sitzkissen. Das gleiche bei den Paletten-möbeln. Zu dünne Sitzkissen. Bei den Spalten in der Sitz- Paletten ist ein längeres verweilen nicht möglich. Man merkt halt, dass dieses Haus nicht als Hotel gebaut wurde. Alles in allem hat uns der Aufenthalt die gewünschte Entspannung vom Alltag gebracht. Das war letztlich unser Anliegen. Ein bisschen mehr Augenmerk auf die Kleinigkeiten und es wäre noch schöner. ist ein längeres verweilen nicht möglich.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind den kleinen Dingen nach gegangen. 🙂
04.09.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
04.09.2020
Der WC-Bereich im Bad war nicht sehr sauber. Es roch nach Urin, der kleine Mülleimer und die Fliesen waren mit Urin bespritzt. Die Flure und das Treppenhaus waren nicht sauber. Die Fenster am gesamten Haus waren sehr schmutzig. Die Gartenanlage war nicht gepflegt.
Antwort vom Hotel:
Das tut uns sehr leid. Wir werden dem sofort Nachgehen. 😥
02.09.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊
01.09.2020