Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1211 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    DREI STERNE, aber nur mit ? Zeichen...

    Im Zimmer keine Mini-Bar, das Fliegengitter defekt ( kann auch gerne Bilder schicken )! Keine Entlüftung im WC/Dusche, natürlich auch kein Fester! Fahrstuhl bis in das obere Stockwerk, aber nur bis 21:00 Uhr??? Kann nur empfehlen, nicht im oberen Stockwerk zu nächtigen ( im Sommer ) sehr, sehr warm sowie sehr hellhörig!!

    von Gerhard 10.07.2013
  • 3,3 Punkte

    Zustand des Hotels vor Ort

    Bei der Ankunft um 14:00 Uhr wurde uns direkt entgegen geschleudert Check in ist erst 15:00uhr, das empfanden wir als sehr unhöflich, nachmittags wollte ich im Restaurant einen Kaffee trinken, da hieß es, obwohl wir die einzigen Gäste waren, es ist Selbstbedienung ( kann ich nicht nachvollziehen) und als ich dann Kaffee bestellt habe hieß es die Kaffeemaschine ist kaputt.( gibt es im Hotel nur eine? Und für einen einzigen Gast kann man das wohl ermöglichen. Am Morgen war das Geschirr bei den meisten Gästen schmutzig, das Buffet war fast leer, aufgefüllt wurde mürrisch und sehr ruppig und da Angebot war sehr dürftig. Das schlimmste aber war das Abendessen am 2. Tag, wir haben uns für das 4-Gang-Menü, als wir ins Restaurant gingen und nachfragten, was es denn zum essen gibt, wurden wir erstaunt angeguckt, es sind mehr als 40 Gäste da und jetzt sollten wir uns am Buffet bedienen. Das sollte man Gästen vorher sagen, denn für mich ist es keine Begründung wie viele Gäste im Hotel sind, dann sollte man die Auswahl nicht anbieten. Das Essen war das schlechteste was ich je gegessen habe, zermatschte Bratkartoffeln ohne Gewürz, Fleisch ohne Gewürz, zerkochtes letscho mit Bratwurst, Salat der schön angesammelt war, Radieschen die Frost hatten, trockenen Nudeln,ein Fleischspeise mit zermatschtem Paprika und ungenießbaren Buletten, insgesamt war das essen furchtbar. Hervorzuheben wäre Herr Stieler, ein Kellner, der sichtlich um das Wohlbefinden der Gäste bemüht war und versucht hat, das beste daraus zu machen. Das Hotel ist sehr schön, die Sauberkeit in den Zimmern hervorragend, aber die Gastronomie vollkommen strukturlos, Tische werden nicht eingedeckt, Buffet nicht gefüllt und die Mitarbeiter teilweise faul und die Küche sehr schlecht... Sehr schade, da die Umgebung sehr schön ist.

    von Frank 26.05.2013
  • 3,6 Punkte

    Einmal und nicht wieder

    Entweder weniger Gäste oder mehr Personal.Es war zu den Mahlzeit immer zu wenig Plätze und ständig fehlte Geschirr oder Essen,viele Leute haben sich beschwert was eine enorme Unruhe brachte.

    von Axel 22.05.2013
  • 4,4 Punkte

    befriedigend

    von Klaus 19.05.2013
  • 4,1 Punkte

    Schade!

    Bei der Begrüßung zackiger Ton an der Rezeption; der warme Teil des umfangreichen Abendbuffets leider kalt.

    von Monika 27.04.2013
  • 4,7 Punkte

    eher schlecht

    von Kathrin 29.03.2013
  • 3,6 Punkte

    kommentar

    im Großen und Ganzen ok

    von Christian 14.03.2013
  • 4,9 Punkte

    Winterende im Seehotel

    Die Lage des Hotels ist toll, der Blick auf den sonnigen See ließ den Frühling erahnen. Die Ausstattung im Restaurant ist hell und freundlich und das Frühstücksbuffet war ansprechend. Leider waren die 4-Gänge-Menüs nicht ganz so, wie erwartet. Vor allem fehlten frische Zutaten. Dennoch würden wir das Hotel weiterempfehlen, besonders für die wärmere Jahreszeit, damit man die große Terrasse auch nutzen kann.

    von Gabriele 09.03.2013
  • 5,1 Punkte

    SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel

    War ein gutes Hotel, würde wieder hinfahren :)

    von Nico 04.03.2013
  • 5,6 Punkte

    drei tolle kurzurlaubstage

    wir sind von diesem Hotel und von den angeboten angenehm überrascht. wir hatten dort ruhe pur und das wollten wir auch.das personal ist toll auf unsere wünsche eingegangen und war unser Meinung auch kompetent.wir wurden nett und aufmerksam empfangen.die Umgebung war auch sehr toll sicherlich in den Sommermonaten noch besser als jetzt aber trotzdem war es für uns sehr schön gewesen.auch werden wir bestimmt nochmal dorthin fahren. der einzige Minuspunkt war für die Verkehrsanbindung.aber das lag daran das wir kein Auto haben und daher nicht so beweglich waren.wir mussten uns vom Bahnhof Brandenburg ein Taxi nehmen für die Hin- und Rückfahrt.wäre auch toll wenn es eine Möglichkeit des abholen gäbe.sicherlich haben auch die meisten Gäste ein Auto und in den Sommermonaten soll es auch ein Radverleih geben.Das wäre toll dort mit dem Rad rumzufahren.freuen uns schon auf ein nächstes mal und sagen danke dem personal. mit freundlichen grüßen

    von siegfried 03.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.