Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Biolandhaus Arche"

35 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Entspannter kurzurlaub

    Wir hatten eine kleine suite mit Schlafzimmer und Bad und einem extraraum mit Sofa und Schreibtisch-Also viel platz. Das Frühstücksbuffet war absolut Spitze an Auswahl und Qualität. 4gängiges Abendessen sehr schmackhaft und absolut ausreichend. Sowohl Personal als auch die Betreiberfamilie waren immer zuvorkommend und hilfsbereit. Der Wellnessbereich sehr sauber und mit Finnischer/Dampfsauna und Infrarotkabine ausgestattet. Einziges Manko war die WLAN-Verbindung, die vom Laptop als zu unsicher zur Benutzung eingestuft wurde.

    von Maria 09.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Women Special ... einfach die Seele baumeln lassen in unberührter Kärntner Natur

    Ich habe zum ersten Mal ein Hotel mit ausschließlich vegetarischem Speiseangebot besucht und war sehr überrascht, da alle Speisen ausgezeichnet waren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit frischem Obst und Gemüse, Joghurt, großem Käseangebot und ausgezeichneten Aufstrichen und Marmeladen. Weiters eine große Auswahl an frischem Gebäck. Das viergängige Abenddinner war ausgezeichnet. Es gibt hier zwar keine Wahlmöglichkeit, da nur ein Menü zur Auswahl, aber die speisen kommen prompt und man kostet so Speisen, die man sonst vielleicht nicht ausgewählt hätte. Eine interessante Erfahrung. Wellnessbereich immer zu benutzen, ohne zeitliche Einschränkung fand ich genial. Das Hotel befindet sich aus einem wunderbarem Platz, super Fernsicht, perfekte Ausflug- und Wandermöglichkeiten. Personal kompetent und immer hilfsbereit, freundlich und lösungsorientiert . Wir kommen sicher wieder.

    von Olga 31.10.2023
  • 5,8 Punkte

    'Lei losn' in Bio ... traumhafter Ausblick & vegetarische Vollwertküche

    Tolle ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung. Endlos viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten sowie ein tolles Freibad im Nachbardorf wenige Minuten entfernt. Das Hotel ist außen wie innen sehr liebevoll gestaltet, das Personal sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Das Abendessen und die Getränkeauswahl sind top, das Frühstück ein Genuss, der keine Wünsche offen lässt. Klare Empfehlung, auch für Familien mit Kindern!

    von Sabine 16.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Wunderschöner Ausblick

    Alles hat gepasst, ein heimeliges Einzelzimmer mit praktischen Vorraum für die Wintersachen/-schuhe, eine sehr gute Matratze, nur das Badezimmer bekam aufgrund der Enge und dem Zustieg in die Duschkabine weniger Punkte. Aber dafür gab es einen wunderschöne Ausblick vom Balkon, ein tolles vegetarisches Frühstück mit Bio-Obst, Bio-Gemüse, Käse, Aufstrichen, eigenen Broten und noch viel mehr! Gute Wandermöglichkeiten in der Umgebung!

    von Brigitte 04.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Women Special ... einfach die Seele baumeln lassen in unberührter Kärntner Natur

    War super entspannend und sehr gemütlich. Das Essen einfach der Wahnsinn, so mega lecker!!! Gerne wieder.

    von Sandra 03.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Women Special inkl. Ganzkörpermassage & 5 Tibeter morgens

    Für mich war es ein absoluter Wohlfühlort,in traumhafter Umgebung,habe die Stille Tag u.Nacht genossen.Essen erste Klasse für Vegetarier!!!Hab das Kochbuch mitgenommen…..Personal sehr freundlich u.hilfsbereit Die Deko u.die allgemeine Ausstattung könnte etwas ansprechender sein für so ein tolles Bio Hotel wo soviel Wert auf Naturmaterialien gelegt wird.(z.B.vertr.Weihnachtsdekoration,Blumenkästen ,etwas kitschiger Stilmix von unterschiedlichsten kleinen Dekos),etwas abgenutzte Sitzkissen u.Decken auf der Terasse,wackeliger Stuhl.Könnte man mit wenig Aufwand etwas passender u.liebevoller gestalten.(Hätte ich grosse Lust dazu gehabt😉). Die Leistungen die zu diesem Angebot gehörten(Massage u.Omega 3 ) musste ich selbst nachfragen,aber man kann ja reden. Komme auf jeden Fall wieder.Insgesamt sehr besonderer u.interessanter Platz. Hatte keinen Balkon ,dafür konnte ich vom Bett aus den gigantischen Sternenhimmel bewundern

    von Claudia 27.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Skenartherapie - nie wieder Rückenschmerzen - Ihr Biourlaub

    von Alexander 27.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Schönes Land in Sicht! von der wohl schönsten Panoramaterrasse in Kärnten 3 Nächte

    von Thomas 08.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Schönes Land in Sicht! von der wohl schönsten Panoramaterrasse in Kärnten

    Toller Ausblick vom Balkon des Zimmers (Nr. 12) und der Restaurant Terrasse. Es gab ein einfaches, aber ausgezeichnetes vegetarisches 4 Gänge Menü zum Abendessen. Danach Gratis Cabaret vom Hausherrn :-). Auch die Massage ist sehr zu empfehlen!

    von Claudia 22.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Schönes Land in Sicht! von der wohl schönsten Panoramaterrasse in Kärnten 4 Nächte

    von Martin 09.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Biolandhaus Arche


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.