Zusätzlich zur Bewertung möchte ich den guten Service erwähnen. Unsere Schlüsselkarte hat auf einmal nicht mehr funktioniert und wurde schnell und problemlos wieder aktiviert. Anzahl und Lage der Parkplätze hinterm Haus und die Möglichkeit kostenfrei zu parken ist ebenfalls sehr gut. Trotz Corona waren Buffet und Wellnessbereich geöffnet, Buffet mit Einbahnstraßensystem, Einweghandschuhen und Tischdesinfektion, Sauna mit Beschränkung der Personenanzahl und jeweils mit etwas Wartezeit. Beides war jedoch problemlos zu benutzen, was nicht selbstverständlich ist.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und senden freundliche Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
01.10.2020
Ich habe mit meiner Tochter spontan einen Kurzurlaub gebucht und würde es jederzeit wieder dort machen. Da wir allein gereist sind konnte ich leider den Wellness Bereich nicht besuchen. Doch spätestens nächstes Jahr kommen wir wieder, diesmal mit mehreren. Danke für die wundervolle kleine Auszeit
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
16.09.2020
Es war alles super. Personal super freundlich
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
03.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
02.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
25.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
25.08.2020
Das Frühstücksbuffet war sehr fragwürdig. Relativ schlechte Auswahlmöglichkeiten da zu viel Gäste zu kleines Buffet. Service: zu hoher "Azubi-Anteil" ohne entsprechende Führung. Das Hotel an sich echt super. Sehr hohe Qualität für den Preis.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
18.08.2020
Trotz Corpna-Einschränkungen haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Nürnberg und insbesondere dieses Hotel sind stets eine Reise wert! Die Zimmer sind absolut empfehlenswert, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Danke für die schönen und angenehmen 3 Tage!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen von Herzen für die spitzen Bewertung und senden Ihnen sonnige Grüße aus Nürnberg.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
18.08.2020
Zimmer und Hotel super. Leider überforderte Bedienung im Restaurant und bei Frühstück. Bei Frühstück nur Azubis - keine Struktur. MHD bei Butter abgelaufen. Darauf hingewiesen. Am nächsten Tag die selbe Butter. U-Bahn direkt am hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen und dies nicht Standard in unserm Hause ist. Wir haben schon mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
18.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
17.08.2020