Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürther Hotel Mercure Nürnberg West"

193 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Karsten 25.08.2020
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    von André 11.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Markus 08.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    Wir haben hier einen schönen Kurzurlaub verbracht. Die Zimmer sind zwar für 4 Personen etwas klein aber für den Preis völlig in Ordnung. Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und trotz Coronazeit gut organisiert. Einzig der Kaffeeautomat geht garnicht, aber es gab glücklicherweise auch eine Kanne aufgebrühten Kaffee. Der Aussenbereich hat einen tollen Spielplatz und bietet für die Erwachsenen schöne Sitzgelegenheiten.

    von Janine 04.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Es war alles bestens. Coronabedingt war manches etwas eingeschränkt (Frühstück, Pool geschlossen). Wir haben statt Familienzimmer zwei Doppelzimmer erhalten, was uns sehr gefreut hat!

    von Kerstin 29.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    Sehr gutes Hotel. Freundliches Personal.Trotz Corona alles perfekt organisiert. Würde immer wieder dieses Hotel buchen

    von Marianne 20.07.2020
  • 4,6 Punkte

    von Kocak 19.07.2020
  • 3,8 Punkte

    von Zülfü 19.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    Immer wieder gerne.....sehr emfehlenswert👍

    von Frank 03.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Gabriele 02.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.