Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Weiskirchen"

300 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Urlaub im Dreiländereck im Naturpark Saar-Hunsrück

    Sehr gutes Essen

    von Bernd 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage mit Flair inkl. Eintritt ins Vitalis-Bäderzentrum

    sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen, sehr gutes Essen, Zimmereinrichtung sehr geschmackvoll, wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Beate 28.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Urlaub im Dreiländereck im Naturpark Saar-Hunsrück

    Sehr gutes Hotelflair

    von Gerd Peter 19.02.2024
  • 4,0 Punkte

    Hochwälder Genießertage inkl. HP

    Schwimmbad gut Frühstück gut Essen sehr ausgefallen, Geschmack geht so! Kein Kuchen zum Kaffee ,ganz schlecht!

    von Andreas 17.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Hochwälder Genießertage inkl. HP

    von Kerstin 04.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Kuscheltage mit Flair inkl. Eintritt ins Vitalis-Bäderzentrum

    Sehr zufrieden, Schwimmbad mit schönem großem Whirlpool. leider war die Sauna komplett überfüllt und laut. Ruhebereich innen eher wie ein Kinosaal - Liegen dicht an dicht, Reihe hinter Reihe

    von Maria Theresia 27.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage mit Flair inkl. Eintritt ins Vitalis-Bäderzentrum

    von thomas 20.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Kuscheltage mit Flair inkl. Eintritt ins Vitalis-Bäderzentrum

    Da ich dieses Hotel in den letzten Jahren schon öfter gebucht habe, habe ich mich sehr auf den Aufenthalt gefreut, leider wird ein Unterschied zwischen Direktbuchern(was ich im Jahr 2012 und 2018 war) und kurz Urlaub Büchern gemacht, sehr kleine Zimmer, und auch ein sehr schlechter Tisch im Restaurant. Erst als ich das reklamiert habe und auch den Hinweis gegeben habe , das ich schon mehrmals im Hotel gewesen sei, wurde ein besseren Tisch angewiesen., es wurde auch wörtlich bestätigt , das Bucher über Kurzreisen hinten angestellt werden. Ich werde diese Hotel nicht mehr buchen. Essen und Wellness war sehr gut

    von Veronika 17.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Urlaub im Dreiländereck im Naturpark Saar-Hunsrück

    von Peter 21.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Kuscheltage mit Flair pinkl. Eintritt ins Vitalis-Bäderzentrum

    von Peter 12.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Weiskirchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.